Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahlen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wurden sehr gut und zeitnah beraten, wir bekamen regelmäßige Rückinfo über Neuigkeiten. Kurzfristige Termine waren kein Problem. Unsere zuständige Dame war sehr hilfsbereit, freundlich und flexibel. Wir könne den Verein guten Gewissens weiter empfehlen:-)) Vielen Dank für alles

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr nettes und kompetentes personal sie helfen in sehr vielen bereichen
    sie sind sich auch nicht zu fein handschriftich formulare für dich auszufüllen

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Vereine in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Hier habe ich neue Freunde gefunden. Zuverlässig, immer an unserer Seite. Hilfsbereit und bedingungslos loyal in allen Lebenslagen und Situationen. Kosmopoltisch spirituell eingestellt. Für diese Menschen würde ich notfalls ohne Zögern in den Tod gehen. Und sie für mich - wie ich mit Sicherheit weiß. Ich kann allen Menschen, welche an Gott glauben und Frieden suchen, nur empfehlen, bei passender Gelegenheit, diesen Ort aufzusuchen. ICH FREUE MICH AUF EUCH!

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften / Esoterik in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr nettes und kompetentes personal sie helfen in sehr vielen bereichen
    sie sind sich auch nicht zu fein handschriftich formulare für dich auszufüllen

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Vereine in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    die flexible erziehungshilfe ,ich habe gute erfahrungen gemacht,es ging zwar nicht um mich ,es ging um meine tochter ,sie bekommt gute fachkompetente hilfe so das ich sie gut in ihr eigendes leben entlassen kann,alle damen mit der sie/wir kontakt hatten sind besonders einfühlsam und liebevoll,ich grüsse frau schw...NAMASTE

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    die quadro ist eine suchthilfe die sehr gut arbeite,sie gehört zum caritas verband,gute suchthelfer,ob alkohol,tabletten oder spielsucht hier bist du richtig,anrufen und einen termin gibt es recht schnell,weiter so


    6.