Neueste Bewertungen für Ahlen im Bereich Handwerker

Schlechter geht nicht. Decke versaut, Ränder nicht gestrichen, kommen ohne Material oder es ist alles kaputt und wenn man keine Vorschüsse zahlt, wird die Fertigstellung verschoben. Der letzte Laden. Nie wieder.

Maler und Lackierer in Ahlen in Westfalen

yvonne-mueller82 Die haben noch nicht angefangen und schon 2x nach Geld gebeettelt. Was eine Blamage. Dann sollten wir seinen Subunternehmer bezahlen. Das war zu viel an Frechheit für uns.
    Faktencheck+Fakt nach Fertigstellung und Abnahme bezahlen, so sollte es bei einem seriösen Unternehmen sein. Nur inzwischen fehlt bei manchen Mittelständler auch das Geld, für Materialanschaffung. Leider ist das inzwischen so extrem!
    ps.schulz In e letzten Zeit habe ich auch immer öfter eine Anzahlung oder Abschlagszahlung leisten müssen. Die Höhe der Anzahlung ging aber nie über 30% des Gesamtpreises hinaus.

Wir haben uns von der Firma FRM eine Terassenüberdachung erstellen lassen.
    Sehr gute Beratung und auch gelungene Montageleistung.
    Wir können die Firma weiterempfehlen

Fenster / Markisen in Ahlen in Westfalen

Maler und Lackierer in Ahlen in Westfalen

Unzuverlässig wir sind eingeschneit und trotz Vertrag wird nicht geräumt

Handwerksbetriebe, sonstige in Ahlen in Westfalen

via iPhone

Super Arbeit und sehr zuverlässig. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen.

Privathaushalt .

Elektrotechnik in Ahlen in Westfalen

Von a-z uneingeschränkt zu empfehlen. Ein Klasse vor Ort Service

Hausgeräteservice in Ahlen in Westfalen

Sehr zufrieden, gute Beratung und einen guten Service.

Glaser / Möbel in Ahlen in Westfalen

Wenn man eine Beratung zu Tischlerei Fragen hat, ist man bei Friedhelm Zilken an einer Topp Adresse......

Tischlereien / Bauunternehmen in Ahlen

Der Service, die Ware, die Arbeit und Sauberkeit dieser Firma werden mit hervorragend von mir bewertet. Der Firmeninhaber ist kompetent , unterbreitet auch Alternativ Vorschläge. Habe mir eine Zaunanlage mit elektrischem Tor bestellt. Bin begeistert.
    Preis-Leistungsverhältnis TOP!
    Ich kenne keine Bessere Firma, bin froh, mich für Firma Aupers entschieden zu haben.

Montagearbeiten in Ahlen in Westfalen

Wir haben uns von der Firma FRM eine Terassenüberdachung erstellen lassen.
    Sehr gute Beratung und auch gelungene Montageleistung.
    Wir können die Firma weiterempfehlen

Fenster / Markisen in Ahlen in Westfalen