Neueste Bewertungen für Ahlen im Bereich Hobby & Freizeit

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Ahlen in Westfalen

Sehr gute und ausführliche sowie freundliche Beratung. Auch wenn man spontan kommt.
    Das Geschäft ist von aussen eher unscheinbar aber mit einer wirklich großen Produktauswahl.
    Die qualifizierte Meisterwerkstatt befindet sich direkt hinter den Verkaufsräumen im Hof.
    Die Preise der Bikes entsprechen den üblichen Vergleichsangeboten im Internet.
    Einen Punkt Abzug gibt es für die Preise von Zubehör.
    Diese liegen ca. 40% über denen im Internet.
    Mein Fazit: empfehlenswert

Fahrräder in Ahlen in Westfalen

Abzocker, unfreundlich und am lügen um paar euros zu machen. Überzeugt euch selbst... Wollte mein Schlauch wechseln lassen, aber am nächsten Tag ging die Luft wieder raus. Hat sich herausgestellt dass der alte Schlauch noch drinnen war. Dann sollte ich 5 Euro draufzahlen und er hat es fertiggemacht. Dann aber die Überraschung... Gänge funktionieren nicht mehr! Ich sag: das war vorher aber nicht das musst du gewesen sein.
    Besitzer:" ja kann aber immer passieren, auch jetzt gleich wenn du losfährst... Also gib mir 15 euro und ich mache es fertig."
    Also eigentlich 20 Euro Schlauchwechsel aber am ende 40 bezahlt. Und wie er mit mir gesprochen hat war das allerletzte.

Fahrräder in Ahlen in Westfalen

Gute Werkstatt, freundliches, entgegenkommendes Personal und Termine werden eingehalten.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Ahlen in Westfalen

Ich bin, auf der Suche in Ahlen eine pfd auszudrucken, auf diesen Laden gekommen. Zunächst fiel mir der unangenehme Geruch auf, der auf schlechte Belüftung des Ladens schließen ließ. Der Mitarbeiter hat meine Anfrage, ob es möglich wäre eine PDF auszudrücken, mit einem zehn minütigen Vortrag der Bildbearbeitung beantwortet. In diesem Vortrag ist mir aufgefallen, dass die Aussagen des Mitarbeiters fachlich nicht korrekt sind. Als ich dann meinen Ausdruck von 5 Din A Seiten bekommen habe, hat er 5 Euro verlangt ( normaler Weise 10 sagte er zudem noch), ohne mich vorher über Preise aufzuklären. Er machte insgesamt den Eindruck, als würden das was man ihm sagt nicht bei ihm ankommen. Und am Ende musste ich ihm noch erklären wie er schwarz weiß an Stelle von farbig drucken kann. Ich kann nur davon abraten diesen Laden zu betreten!

Fotostudios / Foto in Ahlen in Westfalen

Keine gute Erfahrung in Ahlen gemacht ! Wollte Mitglied werden , da ich über 40 Jahre gearbeitet habe und seit längerer Zeit krank bin, aber eine Mitarbeiterin selbst älteres Semester hat mich abgewiesen .

Sozialdienste / Vereine in Ahlen in Westfalen

BigWall kenne ich seit der kindheit und deswegen kann ich sagen das nicht nur für große was dabei ist sondern für die ganze Familie.
    Ich klettere dort sehr gerne weil es durch die Kulisse noch stark an die zeit der bergarbeiter erinnert und das ist wirklich schön.
    Ich finde die preise etwas zu günstig denn es macht viel zu viel Spaß.
    Ich kann einen kinder Geburtstag oder irgendwelche kleinen partys nur dort in BigWall empfehlen.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Ahlen in Westfalen

Fotostudios / Foto in Ahlen in Westfalen