Neueste Bewertungen für Ahlen im Bereich Reisen

von hania

Hotel Ostermann
    Es handelt sich um ein altes Restaurant, dass die letzte einschneidende Renovierung bestimmt schon eine Weile vergangen ist. Aber die Einrichtung ist gut gepflegt und durch die eher dunklen Farben entsteht eine Gemütlichkeit, die wir sehr schätzen. Die Bedienung war eher familiär, freundlich und zuvorkommend.

Hotels in Ahlen in Westfalen

von Paski

Die Filiale befindet sich in der Bahnhofsvorhalle und macht von außen einen normalen Eindruck.Von innen sieht sie wie ein ganz normales DB Reisebüro aus.Ich habe mir neulich eine Fahrkarte gekauft.Da ich Beratung brauchte habe ich mich satt an den Automaten zum Schalter gewandt.Und schon musste ich 2€ Servicegebühr bezahlen.Doch für diese ausführliche Beratung war ich bereit diese 2 Euro zu bezahlen.Denn sie versuchen ihnen weder was anzudrehen oder sie zu belügen sie sind komplett ehrlich.Wenn sie Beratung brauchen zahlen sie Ruhig die 2 Euro oben drauf auf die Fahrkarte.Gute Reise

von saamen

via iPhone

Super Service, und lecker Essen!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ahlen in Westfalen

Jahrelang rennt man von einem Reisebüro ins nächste. Und immer wieder ist man enttäuscht. Auch das Internet hielt immer wieder negative Erfahrungen bereit. Dann stieß ich vor drei Jahren auf dieses Reisebüro und bin immer wieder begeistert über Kompetenz, Servicebereitschaft, treffsichere Angebote. Und das immer zum besten Preis. Für mich steht fest: Nie mehr wo anders buchen!

von saamen

via iPhone

Super Service, und lecker Essen!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ahlen in Westfalen

via iPhone

gutes essen und sehr gemütlich.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ahlen in Westfalen

von Paski