Neueste Bewertungen für Ahlen im Bereich Schule & Studium

von Lenga

Die Schule lieber meiden. Nach außen hin stellt sie sich besser dar, wie sie ist. Teilweise unfreundliches Personal.

Realschule in Ahlen in Westfalen

von Ambo

Eine Ausbildungseinrichtung welche seit Jahren eine qualifizierte Ausbildung sicherstellt, in deren Genuss ich wiederholt kommen konnte. Mein Dank richtet sich zum einen an die Ausbilder und insbesondere der herzlichen Führung! Vielen Dank für die schöne Zeit, in welcher ich mich regelmäßig bei Ihnen zur Weiterbildung einfinden darf.

Bildungseinrichtungen / Gesundheitswesen in Ahlen in Westfalen

Die Schule lieber meiden. Sie stellt sich nur nach außen als super beliebte Schule hin. Hinter die Fassade darf dabei nicht geschaut werden. Es werden nur die besten ausgesucht, um auf diese Schule zu gehen. Werden Kinder einmal unbequem, so versucht man sie loszuwerden. Was auch an dieser Schule großgeschrieben wird, dass nach dem Gesicht geurteilt wird. Nicht deutsche Kinder werden schlechter behandelt. Abteilungsleiter flippen manch´mal völlig aus. Sucht euch lieber eine vernünftige Schule für eure Kinder aus.

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Ahlen in Westfalen

Vorsicht lassen die Kinder verblöden
    Rechnen in der 5-6 Klasse bis 100 wo andere fõrderschulen die die gleichen Problematik haben schon weiter sind
    So das Kinder die von der Johanna auf ne anderen Förderschule kommen nicht mit halten konnen
    . Kinder können siccht benehmen .ben Lehrer
    Und andere Kinder hauen drauf.
    Nie wieder die assi Schule

Förderschule in Ahlen in Westfalen