Bewertung von AnnaMariaSR zu Expert-Promedia

5

Bewertung zu Expert-Promedia

AnnaMariaSR
Wir haben dort vor mehr als einem Jahr einen Fernseher gekauft und einen sky-Vertrag abgeschlossen. Jetzt hatten wir Probleme mit dem sky-receiver und leider sind mein Mann und ich technischvöllig unbedarft. Das Team in der Fernsehabteilung hat versucht, uns zunächst telefonisch anzuleiten ( sehr geduldig und freundlich), als dieses nicht klappte, haben wir das Gerät zwecks Überprüfung , Fehlersuche und Behebung in den Laden gebracht. Letztendlich stellte sich heraus, dass der Receiver einen wohl irreparablen Defekt hatte. Ein Mitarbeiter von Promedia hat sich mit sky in Verbindung gesetzt und den Austausch sozusagen geregelt. Die ganze Aktion war trotz des großen zeitlichen Aufwandes ( verursacht durch unsere mangelnden technischen Fähigkeiten) kostenlos für uns. Die Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit. Kurz gesagt: Wir verbuchen das als einen Super-Kundenservice.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert