Neueste Bewertungen für Ahlerstedt

Von der sehr freundlichen Auftragsannahme bis hin zum beheben meines Problems alles Perfekt. Sind sehr zufrieden gewesen und werden die Firma Jagla weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Ahlerstedt

Dr. Parpart ist ein sehr erfahrener und vielseitiger Mediziner. Zudem ist er ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit und hört genau zu. Ich fühle mich hier sehr gut betreut. Die Praxis ist neu und modern, barrierefrei und hat viele Parkplätze direkt vor der Tür. Die Wartezeiten waren bisher immer sehr kurz und das Praxispersonal sehr nett. Klare Weiterempfehlung!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ahlerstedt

von Jwendt

Sorry, nach nunmehr 4 Monaten Problemen mit Opel Astra 1,4 Bj.2005 können wir nichts Gutes berichten. Ende August 20, Auto blieb plötzlich liegen, nichts tat sich mehr. Firma Müller (IRS) wurde aktiv: Motor Steuergerät eingeschickt und repariert, Drosselklappen gereinigt, Dauer 3 Wochen, (Ende September) Wagen lief dann leidlich mit Fehlermeldung "ESP"im Armaturenbrett. Dann blieb der Wagen wieder liegen, retour zur Firma Müller, wieder alles überprüft, dann Zündschloss erneuert und Startknopf eingebaut, um irgendwas am reparierten Steuergerät zu überbrücken. Es wurde etwas kühler und Feuchter, plötzlich gravierde Startprobleme. Die Nachbarn in der Straße hassen mich langsam, 10bis 15 Startvorgänge morgens um 6Uhr. Wieder zur Firma Müller, jetzt IRS- Wagen wird zu Opel nach Buxtehude geschickt. Dort nochmals viele Arbeiten doppelt gemacht, repariertes Steuergerät poramiert( was immer dies auch ist, Google kennt es nicht), Wagen zurück, wenn es kalt wird, wieder die Startprobleme. Rechnung jetzt bekomen über insgesamt 1500Euro, dies ist das Fahrzeug nicht mal wert. Herr Müller hat zwar mündlich immer zugesichert, das bestimmte Leistungen im Rahmen von Gewährleistung nicht berechnet werden, aber schriftlich sieht das den anders aus. Gut die Teilnahme der Firma an der Aktion: "Wir binden Ihnen keinen Bären auf". Als Handwerksmeister für den Bereich Elektrotechnik könnte ich eine solch desolate Dienstleistung keinen Kunden mit einem guten Gewissen verkaufen. Nicht empfehlenswert!

Autowerkstätten / Autohäuser in Ahlerstedt

Das Essen schmeckt sehr sehr gut, das Personal ist nett und freundlich und wie wir erst kürzlich erfahren sind auch die Zimmer sauber ordentlich und einfach top. wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dorthin fahren.

von neon55

Vorsicht!!! Hielt sich am Ende nicht mehr an getätigte Vereinbarungen. Versucht die Leute über den Tisch zu ziehen. Nicht Empfehlenswert.

Bauunternehmen in Ahrensmoor Gemeinde Ahlerstedt

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ahlerstedt