Neueste Bewertungen für Ahnatal

Wir sind sehr froh, so eine gute Tierärztin zu haben! Ihre Erfahrung und ihr fachliches Können haben uns wieder einmal überzeugt!
    Hier steht wirklich das Tierwohl an erster Stelle!!! Auch das ganze Team um Frau Pruß bewundern wir: Immer freundlich und verständnisvoll!
    Danke im Namen unserer Hunde Robin ,Ronja, Kleo und Tiffy

Fachärzte für Tiermedizin in Weimar Gemeinde Ahnatal

von md_80

Super Service, super nette Friseurin.
    Versteht ihr Handwerk ausgezeichnet.
    Der Laden ist ganz neu eingerichtet und man fühlt sich sofort zuhause. Tolles Raumklima, besonders die Strandfoto-Tapete ist hier zu erwähnen, man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Erholung und Entspannung pur. Wellness für die Seele.

Auf jedenfall empfehlenswert.

Fingernagelstudios in Ahnatal

von md_80

Super Service, super nette Friseurin.
    Versteht ihr Handwerk ausgezeichnet.

Auf jedenfall empfehlenswert.

Fingernagelstudios in Ahnatal

Wahrlich toll die Beratung im Salon, freundlich und Absolut Kundenorietiertes verhalten. Weiter so Bettina, du machst deinen Job mit viel Liebe und das spürt man!!! Absolut Empfehlenswert......Uwe

Friseure in Weimar Gemeinde Ahnatal

Guten tag wir sind eine Polnische firma, wir konnen inenausbau,, tapetzieren, malen, putz, laminat verlegen uzw,, wenn interessiern euch,, bitte melden sie,,, 0048 729 492 087 O. Cakmak

Maler und Lackierer / Hausmeisterservice in Ahnatal

Kompetente Beratung, freundlich und zuverlässig und einwandfreie Auftragsabwicklung. War auch kurzfristig verfügbar.

Dachdecker in Ahnatal

Habe heute 3 Pizzas und einmal Lachs aus dem Wok bestellt das Essen war ein Reinfall der Lachs war sogar ungenießbar und hat auch schon gesunken also beim bestellen lieber nicht brauche ich nicht noch mal 40,00 € ins Klos gekippt !!!!!!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Weimar Gemeinde Ahnatal

von wopohe

Liebe Mitarbeiter des Ahnataler Bauhofs,
    es wäre sehr schön, wenn Sie im Ortsteil Heckershausen, mal tätig würden anstatt nur im Ortsteil Weimar die Grünflächen zu mähen.
    Der Kreisel in Weimar ist gemäht, dagegen der Kreisel in Heckershausen....??. Ebenso die Wege zB. Hohler Weg, Am Hang.. usw. verunkrauten das man sich schämen muß.
    Wir als Anlieger werden von der Gemeinde aufgefordert, wenn mal ein
    Zweig etwas zu weit in einen Fußweg ragt, diesen umgehend zu beseitigen.
    Von dem Zustand der Straßen im OT Heckershausen ganz zu schweigen. Mit ein paar Schippen Asphalt wären die schlimmsten Löcher zu beseitigen zB. "Untere Henschelweg".
    In der Hoffnung auf Besserung .......!?
    mit freundlichem Gruß
    WOPOHE
    25.04.2014

Stadtverwaltung in Ahnatal

Ein golocal Nutzer Sieht das Schaf in Heckershausen einen Rasenmäher
    des A Bauhofs und sagt MÄH:::::::::::::::::::::::::
    Antwortet dieser MÄH doch selber.

Kleine Anekdote zu einer stringenten juristischen
    Beweisführung, das Weimar offensichtlich benachteiligt wird.
    Vielleicht ist der Chef aus Weimar.

Sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragende Beratung. Wenn die Gesundheit es dann wieder nötig werden lässt auf jeden Fall zu den Helfensteinern.

Apotheken in Ahnatal

Familiärer Betrieb mit freundlichem Personal. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Einzig der Verkaufsraum könnte mehr Platz bieten.

Motorräder in Weimar Gemeinde Ahnatal