Neueste Bewertungen für Ahrbrück

Heute, 01.11.2022, hatte ich das Tagesgericht ( incl.Beilagensalat ) bestellt und gefragt, ob es möglich ist, bei dem Beilagensalat Blattsalat wegzulassen. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem. Beim Bezahlen wurde mir dann zusätzlich ein kleiner Salat berechnet. Ich wies darauf hin, dass dies nicht stimmt. Die Chefin erklärte mir dann NACHTRÄGLICH, angeblich wäre dann ein zusätzlicher kleiner Salat gem. Karte zu berechnen. Ich erwiderte, dass dies nicht korrekt ist, weil man das VORHER dem Gast erklären muss. DIE CHEFIN SELBST hatte das aber so angeordnet und erwiderte recht schnippisch, SIE sei die Chefin und das wäre korrekt. Nach einer kurzen Diskussion wurde dann der zusätzlich - unberechtigt - berechnete kleine Salat storniert. Die Herausgabe des korrigierten Kassenbons wurde mir jedoch verweigert. Dass "Chefin-Sein " als Rechtfertigung für unberechtigte Berechnungen genügen soll, finde ich erstaunlich. Bisher habe ich dort mind. 2x wöchentlich gegessen. Zukünftig werde ich das nicht mehr. Das teilte ich der Chefin auch mit, die nur meinte, auf mich als zahlenden Gast nicht agewiesen zu sein. Soviel Arroganz muss belohnt werden.

Eine Kontrolle des Kassenbons ist immer und überall sehr empfehlenswert und wohl unterschiedlich wichtig.

Imbiss in Ahrbrück

Dieser Kenner der Materie hat mir helfen können bei Knochen- und Gelenkproblemen. Mehrfach. Ich weiß und habe erlebt, dass er sein Therapiegebiet beherrscht... Merci Wilfried!! Jörg aus Frankreich

Heilpraktiker in Ahrbrück

von Blunden

Das Hotel und Restaurant Ahrbogen liegt direkt an der Bundesstraße 257, die durch das romantische Ahrtal führt. Wenn man abfährt befindet man sich im Prinzip schon direkt auf dem Parkplatz. Die zimmer sind sauber und ordentlich, wenn auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Die Küche ist ausgezeichnet, vor allem die Wildspezialitäten sind zu empfehlen wenn die Jahreszeit es hergibt, ansonsten ist aber auch die gutbürgerliche Küche dort sehr gut. Das Hotel ist auch bei ausflüglern sehr beliebt, die dort nur einkehren wollen. Es hat eine Außenterasse, die im Sommer geöffnet ist.

Hotels in Ahrbrück