Neueste Bewertungen für Ahrensbök

Fachlich sehr gute Beratung, mit guter Empfehlung zum Kaminbauer! Saubere, schnelle und qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten! Termintreu 1+
    Bin froh, dass Sie mir empfohlen wurden!!!

Schornsteine in Ahrensbök

von AnkeJ

Im Landgasthof Lebatz ist es so richtig nett und gemütlich. Nichts für abgehobene Netzwerkler, aber umso schöner für normale Menschen, die sich einfach wohl fühlen und entspannen wollen. Natur, Landschaft, nette Menschen um einen herum, angenehm-ruhige Zimmer, gutes Essen, alles locker und freundlich, so wie früher einmal....

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Lebatz Gemeinde Ahrensbök

von St.k.

Es gefällt mir jedes mal sehr gut, wie meiner Frau und mir hier geholfen wird. Einfühlsame und kompetente Hände!!!! Tolle Chiropraktikerin!

Chirotherapie / Heilpraktiker in Ahrensbök

von Zenit

Super leckeres Eis und sehr viele(auch aussergewöhnliche Eisvarianten) - hausgemacht! Sehr freundliche Bedienungen, schöne Innen- und Aussensitzplätze und eine sehr nette Inhaberin. Wir haben auch schon an einer Verkostung teilgenommen wo einem auch gezeigt wird, wie und wo dieses Eis hergestellt wird. Alles sehr, sehr sauber. Ein perfekter Moment dort zu verweilen.

Eiscafés in Ahrensbök

Bin froh, dass Sie mir empfohlen wurden!!!

Schornsteine in Ahrensbök

Nie wieder. Fing alles gut an und endete damit, dass man mich auf ca. 8 m3 Stammholz sitzen ließ und zudem den Vorgarten mit einem Radlader verunstaltete. Danach war dieser Betrieb nie wieder erreichbar . Fazit: Finger weg !

Baumpflege in Ahrensbök

Gute und freundliche Bedienung, sehr ruhig und auf das festgesetzte Datum auch immer fertig! Gute Arbeit!
    Karin Elsner

Änderungsschneidereien in Ahrensbök

von St.k.

Chirotherapie / Heilpraktiker in Ahrensbök

Unsere 3 Molosser sind sehr empfindlich in punkto Fleischqualität,hier haben wir endlich das Richtige gefunden!Sehr gute Qualität,tolles Preis Leistungsverhältnis! Kompetente und stets freundliche Beratung,große Auswahl an allem was unsere Hunde und Katzen benötigen!Einfach Top....wir kaufen, nach langer Suche ,nur noch dort!

Futtermittel in Ahrensbök

Das Hofcafe ist top mit Hausgemachten Kuchen und lecker Filtercafe. Es ist durch die Angeliederte Nutztierarche mit vielen Tieren zum Teil zum Streicheln ein Top Familien Ziel. Sehr gut ist auch der Hofladen mit Produkten vom Hof. Man kann Hautnah alle Tiere wie Schafe Ziegen Esel Schweine inkl. Eber und Ferkel dazu noch allerlei Geflügel. Zu den ebenfalls angeboten Ferienwohnungen kann ich nichts sagen da ich nur 15km entfernt wohne und selbst nur durch Zufall auf die Oase der Ruhe und Natur gestoßen bin. Gerne fahr ich nun öfter hin zum Abschalten vom Alltag.

Cafés / Landwirtschaft in Ahrensbök

Metalman Eknarf der Hof hat auch Ferienwohnungen, aber wie gesagt die kann ich nicht beurteilen.