Neueste Bewertungen für Ahrensbök

Finger weg! Nichts im Vorfeld klappt. Ggf.ist man sogar als Lügner degradiert. Eure Tiere hier- safe?? Müsst Ihr wissen...

sonstige Dienstleistungen in Ahrensbök

Das Hofcafe ist top mit Hausgemachten Kuchen und lecker Filtercafe. Es ist durch die Angeliederte Nutztierarche mit vielen Tieren zum Teil zum Streicheln ein Top Familien Ziel. Sehr gut ist auch der Hofladen mit Produkten vom Hof. Man kann Hautnah alle Tiere wie Schafe Ziegen Esel Schweine inkl. Eber und Ferkel dazu noch allerlei Geflügel. Zu den ebenfalls angeboten Ferienwohnungen kann ich nichts sagen da ich nur 15km entfernt wohne und selbst nur durch Zufall auf die Oase der Ruhe und Natur gestoßen bin. Gerne fahr ich nun öfter hin zum Abschalten vom Alltag.

Cafés / Landwirtschaft in Ahrensbök

Metalman Eknarf der Hof hat auch Ferienwohnungen, aber wie gesagt die kann ich nicht beurteilen.

von Philipp

via iPhone

Schöner Laden, der Parkplatz ist aber doof

Zum Abschluss meiner Einkaufstour in Ahrensbök stand der Lidl auf der To-Do Liste. Er befindet sich auf einem eigenen Gelände unweit des neuen Rewe Marktes.

Die Auffahrt ist schon abenteuerlich, zwei 90-Grad-Kurven müssen gefahren werden, zuerst nach links, dann nach rechts. Das spart dann auch die Armgymnastik :-)

Nachdem ich mir einen Wagen krallte, begab ich mich in die Filiale und kam in einen größeren Raum, rechts waren Leergutautomaten und geradeaus geht es rein ins Lidlsche Vergnügen.

Los geht's mit der Obst und Gemüse Abteilung, die wie eine Insel links erscheint. Die Qualität scheint zu stimmen und auch, wenn es schon später war, sah ich wenig bis gar keine welke Ware. Was mich etwas gestört hat war, dass diverse Produkte in Plastik verpackt waren. Das muss Ende 2018 mich mehr sein.

Rechts gibt's dann Cerealien, Cornflakes und alles für einen perfekten Start in den Tag.

Etwas weiter durch, rechts, gibt es frische Backwaren. Ob und was noch da war, konnte ich leider nicht sehen, denn da war immer ein mega Andrang.

Wieder links gibt's einige Tiefkühltruhen mit Frischfleisch während rechts die Kühlwand beginnt.

Die Angebote stehen in mehreren Gängen an der Kühlwand. Natürlich gibt's die typischen Wühltische, die aber gar nicht so chaotisch waren, wie in diversen anderen Filialen.

Da der Aufbau der Filiale wie in allen neueren Lidls ist, werde ich zum weiteren Aufbau nicht viel mehr schreiben, wohl aber zum Aussehen und zur Atmosphäre, denn die variiert von Markt zu Markt.

Die Ordnung im gesamten Markt ist im unteren Durchschnitt. Manchmal guckten die Produkte in die Gänge hinein, teilweise waren sie in den Gang gefallen, was vor allem bei Getränken mit Kohlensäure zu einer unfreiwilligen Dusche führen kann.

Was mir auch gefallen hat ist, dass es nicht mehr so viel von diesen ollen Tiefkühltruhen gibt, in die man sich legen muss, sondern Schränke mit einer Tür davor. Aber die Türen bitte schließen...

Der Fußboden war sehr sauber, ebenso wie die Wand und die Decke. Diese war leider relativ niedrig und auch die Gänge waren sehr schmal, dafür lang. Zwei Einkaufswagen kämen nicht aneinander vorbei.

4 Kassen gibt's, an eine stellte ich mich. Eine freundliche Dame erleichterte mich um knapp 20€.

Fazit: Enge Gänge, leichte Unordnung, doofer Parkplatz. Allerdings ist der Laden sehr sauber, hell und übersichtlich. Ich vergebe 3 Sterne.

Verbrauchermärkte in Ahrensbök

Konzentrat Fein beschrieben und gute Warnung für alle, die keine 90-Grad-Kurven auf dem Parkplatz fahren möchten :-)

Man fühlte sich sofort gut aufgehoben.
    Nehmen sich nicht nur Zeit für das Auto sondern auch für die Kunden, das man auch das Fach-chinesisch versteht. Problem schnell behoben, vielen Dank nochmal. Immer wieder gerne.

Autowerkstätten in Ahrensbök

von Philipp

Nicht das neuste

Brauner Fußboden, braune Fenster, ich glaube, viel mehr muss ich zum Ambiente nicht sagen. Trotzdem gibt es sehr viele Produkte, schließlich wurde hier vor ein paar Jahren angebaut. Ich denke mal, dass das ganze Sortiment Platz findet. Obst und Gemüse bringen Farbe in die sonst eher braune Filiale. Außerdem sehen Obst und Gemüse gut aus. Aldi Durchschnitt.

Fazit: Wer nur einkaufen möchte, ohne sich weiter wohlzufühlen, ist hier gut aufgehoben. Ich finde, dass das gerechte 4 Sterne gibt.

Update 1.11.2017
    Heute lagen im Eingangsbereich mehrere Blätter, das bleibt aber im Herbst nicht aus. Desweiteren musste ich ein leichtes Chaos im Laden feststellen, das hielt sich aber in Grenzen. Obst und Gemüse waren durchweg (!) frisch. Top

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ahrensbök

von Nxth

Wir haben einen Salami croque und eine Salami Pizza bestellt.
    Zu der Pizza : auf den ersten Blick sieht sie nicht schlecht aus, allerdings ist so viel Tomatensoße drauf das der Belag schon fast "runterschwimmt".
    Zudem war sie seeeehr "wappelig".
    Ich hatte noch Putenstücke drauf und diese waren ganz komisch gnubbelig.
    Die Knoblauchsoße war lecker.

Zum croque: Keine zusätzlichen Beilagen wählbar. Wir hatten als "zusatz" Zwiebeln dazu geschrieben. Das würde nicht beachtet.
    Frischer Salat.
    Chili soße riecht und schmeckt wie der hela Curry gewürz ketchup. Also die Begeisterung war da gleich bei null.

Ich würde nochmal andere Sachen bestellen um zu gucken wie die so sind.
    Aber Pizza und Chili soße - nie wieder.

Pizza in Ahrensbök

Vielen Dank für die wundervolle Beratung, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Da waren meine Befürchtungen, dass ich danach alles renovieren müßte wohl umsonst. Sieht jetzt super aus, kann ich jedem empfehlen!!

Fenster / Türen in Ahrensbök

Absolut empfehlenswertes Restaurant, wir kommen immer wieder gern. Hier stimmt alles von Qualität über Menge bis zum Preis.

Griechische Restaurants in Ahrensbök

Griechische Restaurants in Ahrensbök