Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahrensbök

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Geschäft ist 100 Quadratmeter zu klein. Die Berge der Nonfootwaren nehmen einen großen Teil der Ladenfläche ein. Die Einrichtung ist unvorteilhaft, in anderen Orten wurde vor allem der Obst- und Gemüsebereich besser organisiert. Ein Blick in den Markt Berlin-Neuköllner Tor zeigt, was ich meine. Das Personal ist freundlich, der Laden sauber und zweckmäßig.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und geschmackvolle Beratung, schnelle Lieferung und perfekter Aufbau. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schornsteine in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche und sehr nette Atmosphäre. Bereits nach 6 Behandlungen geht es mir schon sehr viel besser. Ich bin so froh Julia Will gefundenen zu haben! Gehe weiterhin gerne zu ihr.

    geschrieben für:

    Chirotherapie / Heilpraktiker in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute mit meiner Angsthündin zum ersten Mal bei Dr. Bluhm und bin sehr begeistert. Er hat sich viel Zeit genommen und mein Hund war ungewohnt entspannt, weil er viel Ruhe ausstrahlt und es in der Praxis überhaupt nicht hektisch zugeht, so wie bei der wo wir vorher waren. Preislich ist er auch unschlagbar, da lohnt sich der weitere Anfahrtsweg auf jeden Fall. Einfach Topp!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Doss hat u.a. neue Futter in eine Motorradlederhose und eine Freizeitlederjacke genäht.
    Die Futter sind perfekt in Paßform, Farbe und Material. Besser ist das nicht zu machen.
    Auch der Preis war angemessen-wer gute Arbeit will, muß auch gute Löhne zahlen.
    Und dann waren die Stücke auch noch vor der Frist fertig.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hab zwar noch keinen Führerschein, aber war vor bestimmter Zeit dennoch mal zum Gucken da. Ich wollte lediglich wissen, ob ich hier eventuell ein Auto nach meinem 17. und während meiner Ausbildung nach dem Hauptschulabschluss erhalten könnte. Die Auswahl ist recht zufriedenstellend und ich kann mich nicht beschweren. Einige Cars sind schon ziemlich teuer, aber das legt das Autohaus ja nicht alleinig fest. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv gestimmt und nachdem ich meinen Führerschein dann habe, werde ich definitiv ein Update zu meiner Stimmung abgeben.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Meine Meinung zu dieser Schule ist relativ gespalten. Zwar sind auf dieser Schule meine besten Kameraden und Bres und auch die Pausen sind ziemlich wyld, aber die Erwartungen der Lehrkräfte sind schon ziemlich unfair. Die Lehrer wollen weder auf Bildungsmangel meinerseits Rücksicht nehmen, noch auf kurze Comedy-Einlagen meiner besten . Deshalb kann ich nur sagen, dass die Leute korrekt sind, die Lehrer aber etwas zurückgeblieben erscheinen. Bin mir auch noch nicht sicher, ob diese Schule meinen Realschulabschluss erleben wird oder ob ich nach Haupt beim Späti anfange.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS alexzynda666, du schätzt ein, dass die Lehrer zurück geblieben erscheinen. In welchen Zusammenhang meinst du das? Jeder von ihnen hat mehr und erfolgreicher gelernt als du, jedenfalls bisher... bearbeitet

    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und geschmackvolle Beratung, schnelle Lieferung und perfekter Aufbau. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schornsteine in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und geschmackvolle Beratung, schnelle Lieferung und perfekter Aufbau. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schornsteine in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und geschmackvolle Beratung, schnelle Lieferung und perfekter Aufbau. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schornsteine in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.