Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahrensbök im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hab zwar noch keinen Führerschein, aber war vor bestimmter Zeit dennoch mal zum Gucken da. Ich wollte lediglich wissen, ob ich hier eventuell ein Auto nach meinem 17. und während meiner Ausbildung nach dem Hauptschulabschluss erhalten könnte. Die Auswahl ist recht zufriedenstellend und ich kann mich nicht beschweren. Einige Cars sind schon ziemlich teuer, aber das legt das Autohaus ja nicht alleinig fest. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv gestimmt und nachdem ich meinen Führerschein dann habe, werde ich definitiv ein Update zu meiner Stimmung abgeben.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man fühlte sich sofort gut aufgehoben.
    Nehmen sich nicht nur Zeit für das Auto sondern auch für die Kunden, das man auch das Fach-chinesisch versteht. Problem schnell behoben, vielen Dank nochmal. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man fühlte sich sofort gut aufgehoben.
    Nehmen sich nicht nur Zeit für das Auto sondern auch für die Kunden, das man auch das Fach-chinesisch versteht. Problem schnell behoben, vielen Dank nochmal. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.