Neueste Bewertungen für Ahrensbök im Bereich Handwerker

Ich habe den Notdienst von Herrn Behnke angerufen, weil unsere Heizung ausgefallen ist und wir mit unserem Baby sehr gefroren haben. Leider hat Herr Behnke jede Hilfe abgelehnt, weil bereits „genug Kunden hat“. Unglaublich!

Sanitär / Heizungen in Ahrensbök

Gute und freundliche Bedienung, sehr ruhig und auf das festgesetzte Datum auch immer fertig! Gute Arbeit!
    Karin Elsner

Änderungsschneidereien in Ahrensbök

Karin Elsner

Änderungsschneidereien in Ahrensbök

KLASSE SERVICE UND AUSFÜHRLICHE BERATUNG BEREITS AM TELEFON. DIE DANN FOLGENDEN ARBEITEN AN MEINEN FENSTERN WURDEN SCHNELL UND FACHGERECHT DURCHGEFÜHRT.

Fenster / Türen in Ahrensbök

Kann das Geschäft leider nicht empfehlen. Trotz einer Vielzahl an Anprobeterminen, passte das Kleid am Ende nicht und musste kurz vor dem Hochzeitstermin noch einmal woanders angepasst werden. Für micht haben Service und Qualität nicht gepasst. Vielleicht hat wer anders mehr Glück.

Brautmoden / Schneidereien in Ahrensbök

Brautmoden / Schneidereien in Ahrensbök

Fenster / Türen in Ahrensbök

Top Unternehmen! Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Angebotserstellung,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dachdecker in Ahrensbök