Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahrensbök im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AnkeJ

    Im Landgasthof Lebatz ist es so richtig nett und gemütlich. Nichts für abgehobene Netzwerkler, aber umso schöner für normale Menschen, die sich einfach wohl fühlen und entspannen wollen. Natur, Landschaft, nette Menschen um einen herum, angenehm-ruhige Zimmer, gutes Essen, alles locker und freundlich, so wie früher einmal....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Lebatz Gemeinde Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super service, nette und faire beratung, gehen auf individuelle wünsche ein. Klasse!

    geschrieben für:

    Lotto / Reisebüros in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.