Neueste Bewertungen für Ahrensbök im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von AnkeJ

Im Landgasthof Lebatz ist es so richtig nett und gemütlich. Nichts für abgehobene Netzwerkler, aber umso schöner für normale Menschen, die sich einfach wohl fühlen und entspannen wollen. Natur, Landschaft, nette Menschen um einen herum, angenehm-ruhige Zimmer, gutes Essen, alles locker und freundlich, so wie früher einmal....

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Lebatz Gemeinde Ahrensbök

Sehr gutes Eis und das Personals ist sehr fachkundig und freundlich. Besser geht es nicht.

Eiscafés in Ahrensbök

Das Hofcafe ist top mit Hausgemachten Kuchen und lecker Filtercafe. Es ist durch die Angeliederte Nutztierarche mit vielen Tieren zum Teil zum Streicheln ein Top Familien Ziel. Sehr gut ist auch der Hofladen mit Produkten vom Hof. Man kann Hautnah alle Tiere wie Schafe Ziegen Esel Schweine inkl. Eber und Ferkel dazu noch allerlei Geflügel. Zu den ebenfalls angeboten Ferienwohnungen kann ich nichts sagen da ich nur 15km entfernt wohne und selbst nur durch Zufall auf die Oase der Ruhe und Natur gestoßen bin. Gerne fahr ich nun öfter hin zum Abschalten vom Alltag.

Cafés / Landwirtschaft in Ahrensbök

eknarf49 Der Bericht macht mich neugierig. Schade, dass der Hof nicht hier in der Nähe ist.

Ich war am gestrigen Abend mit meiner Frau in dem o.g. Restaurant essen. Ein Freund der dort schon einmal gespeist hatte riet uns zwar davon ab, jedoch wollten wir uns selber ein Bild machen. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden, ich bestellte mir ein Pfannengericht. Gyros verfeinert mit Metaxasoße mit Pommes, Reis und Brot. Als das Essen dann gebracht wurde bemerkte ich noch nicht das Dilemma. Das gesamte Gericht war mit Käse überzogen! Ich hasse mit Käse überbackenes und es stand nichts davon in der Karte. Somit war das Essen für mich gegessen. Als ich dem Kellner sagte dass das Essen für mich nicht Essbar sei und ich nichts von dem "Käse" in der Karte gesehen hätte, sagte dieser nur dass ich mich da wohl verlesen habe. Dies ließ ich nicht auf mir ruhen, ich lies mir die Karte bringen und zeigte dem Kellner das dort nichts vom Käse stehe, dieser meinte aber nur: " Das Gericht wird aber immer so zubereitet". Ich sagte ihm 11,50€ für ein Essen was für mich nicht genießbar sei, sei eindeutig zu viel. Schließlich müssen alle Angaben in der Karte stehen. Der Kellner lachte nur und zuckte mit den Schultern. Ich sagte ihm als "Wiedergutmachung" könnte er mir ein Griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen spendieren (Laut Karte 3€), doch der "freundliche" Kellner sagte nein. Nur auf Grund des Käses mache er dies nicht.. meine Faust wollte in diesem Moment am liebsten in sein Ges.... Hungrig und stinkig fuhr ich mit meiner Frau wieder nach Hause..