Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahrensbök im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute mit meiner Angsthündin zum ersten Mal bei Dr. Bluhm und bin sehr begeistert. Er hat sich viel Zeit genommen und mein Hund war ungewohnt entspannt, weil er viel Ruhe ausstrahlt und es in der Praxis überhaupt nicht hektisch zugeht, so wie bei der wo wir vorher waren. Preislich ist er auch unschlagbar, da lohnt sich der weitere Anfahrtsweg auf jeden Fall. Einfach Topp!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfühlsammer Tierbetreuer, gleich großes Vertrauen und fachliche Kompitenz. Mein Hund wollte da garnicht wieder weg. Immer wieder ganz Toll.
    Lg Chriss

    geschrieben für:

    Tierheim in Ahrensbök

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.