Epson Scanner wurde über Amazon dorthin geschickt. Nach eingehender Prüfung entspricht das Gerät den technischen Spezifikationen und es wurde kein Fehler festgestellt. AHA. Gerät an Strom angeschlossen und es passiert NICHTS, kein Lebenszeichen, LED bleibt aus, wenn man Power-Taste drückt. Genau wie vorher, Gerät ist immer noch tot. Vielleicht wurde mit einem anderen Netzteil getestet, aber für mich hat es außer Arbeit nichts gebracht.
Bissell Kundenservice - sertec360
Bewertungen zu Bissell Kundenservice - sertec360
Bin zu tiefste enttäuscht von dieser Firma, habe mein Tablet Windows surface am 4 Januar dorthin geschickt, habe es nach 14 Tagen unrepariert ohne Fehlerangabe zurückbekommen mit dem Maßgabe dass das Gerät durch unsachgemäße Behandlung beschädigt wurde, ich weise diese Fehlerangabe von mir zurück, da keine äußeren Beschädigungen sichtbar sind, offensichtlich versucht man sich der Garantie zu entziehen, eine sehr schlechter Service der Firma, ich rate allen Benutzern ab von dieser Firma, telefonisch versuche ich schon seit zwei Tagen Kontakt zu bekommen, aber bei der Hotline verbindet mich niemand mit einem Ansprechpartner.
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Segway Scooter am 13.4. Auf Garantie eingeschickt - nach kurzer Reparatur kam der E Scooter am heutigen Tag zurück.
Vollständig repariert/ Software update erl. und alles einwandfrei abgelaufen.
Kleiner Minuspunkt (und daher nur 4 Sterne):
Eine Status-Mitteillung wäre super.
Gerät eingetroffen/ Reparatur startet / Reparatur abgeschlossen/ Getränke versendet usw.
Aber es ist jammern auf hohen Niveau.
Reparatur von Segway Rollern kann ich empfehlen. Top.
Ich kann vor dem Unternehmen Sertec360 nur warnen. Finger weg, wenn irgendwie möglich. Dieses Unternehmen ist zu Recht überall mit der niedrigst möglichen Bewertung abgebildet. Es ist mir unverständlich, wieso Segway, Amazon und weitere große Unternehmen auf diesen Service zurückgreifen.
Mein Akku Sauger von AEG war das 2x in der Garantiezeit defekt. Das Gerät wurde wenig benutzt und sah neuwertig aus.
Wider bekommen habe ich ein vollkommen verdrecktes, mit vollem Müllbehälter und zerschrammtes Gerät, welches nicht meines war. Auch die Gerätenummer war eine andere.
Ein Stern ist schon zuviel!
Jürgen Schleinert 19.11.21
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Absolute Frechheit! Mein Laptop wurde mit einem Softwarefehler eingesendet. Nach 3 1/2 Wochen habe ich das Gerät unrepariert zurück erhalten! Dafür war mein Laptop äußerlich mit Dellen versehen und einem großen Riss im Gehäuse. So wie das Gerät von Sertec eingepackt wurde, ist dies für mich aber kein Wunder! Der Laptop wurde lediglich in den Karton gelegt, ohne irgendeine Polsterung! Seit einer Woche warte ich auf eine Antwort von Sertec, Fehlanzeige! Es wären hier auch 0 Sterne angebracht! Ich frage mich warum solche Leute sich überhaupt als zertifizierter Serviepartner ausgeben dürfen! Den Fall übergebe ich nun meiner Rechtsschutzversicherung.
Hallo Lieber Leser,
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte hätte ich dieses getan. SoFlow Roller eingeschickt auf meine Kosten, statt Reparatur Kostenvoranschlag bekommen diesen mit dem Vermerk der rechtlichen Würdigung unterschrieben, da ich sonst 39,95 € für nicht zahlen hätte müssen. Rechtlich sehr fragwürdig auch keine Fotos erhalten welche Schäden angeblich ich hätte verursacht haben sollen. Ich kann nur abraten diese Firma in Anspruch zu nehmen sehr inkompetent unfreundlich und nicht mal in der Lage in den Link zum Service Status gangbar zu machen.
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Absolute Katastrophe
Fit bit versa 2 eingeschickt...
Zeitgleich von fit bit eine Kulanz ersatz Uhr bekommen... Aber ohne Zubehör... Sofort bei Amazon angerufen weil sertec nicht erreichbar... Abgeklärt das Uhr wieder vollständig unrepariert zurückgeschickt wird mit Support Amazon... Das sollte seit dem 24.12.20 passierte und ist bis heute nicht passiert... Schon 3x Kontakt per Email mit sertec wo meine Uhr ist...
2x sollte ich RMA Nummer geben... Damit sie die Sendung überhaupt finden... Und... weiterlesen
Leider sehr schlechter Kundenservice.
Im Januar 2018 für viel Geld einen Crosswave gekauft, im Mai 2019 bereits defekt, Stromschlag... dann im Juni 2019 Ersatzgerät erhalten, dieses funktionierte von Anfang an nicht richtig, das Schmutzwasser wurde nicht richtig aufgesaugt, es musste immer händig nachgewischt werden, also wieder Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und Gerät wieder eingeschickt.. nach „angeblicher „ Überprüfung kam dieses wieder zurück.. leider funktionierte es nicht... weiterlesen
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Mein wirklich sehr teurer Bissell Akku-Staubsauger ging nach 2 Jahren und ein paar Tagen kaputt – also ganz knapp nach Ende der Garantiezeit.
Ich schrieb an die in der Bedienungsanleitung dafür genannte mail-Adresse BissellKundenService@sertec360.com und fragte nach Reparatur auf Kulanz.
Die Antwort kam innerhalb eines halben Tages. Darin hieß es, dass sie als reiner Dienstleister keinen Spielraum für Kulanz haben, und mir nur eine kostenpflichtige Reparatur anbieten können. Dazu habe ich... weiterlesen