Leider sehr schlechter Kundenservice.
Im Januar 2018 für viel Geld einen Crosswave gekauft, im Mai 2019 bereits defekt, Stromschlag... dann im Juni 2019 Ersatzgerät erhalten, dieses funktionierte von Anfang an nicht richtig, das Schmutzwasser wurde nicht richtig aufgesaugt, es musste immer händig nachgewischt werden, also wieder Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und Gerät wieder eingeschickt.. nach „angeblicher „ Überprüfung kam dieses wieder zurück.. leider funktionierte es nicht... weiterlesen
besser als vorher...
Nun ist das Gerät wieder defekt, Stromschlag.. genau wie bei dem ersten Gerät.. also wieder Kontakt aufgenommen... Reaktion des Kundenservice: Gerät einschicken und Reparatur soll ich selber zahlen!!! Es wurde auf nichts eingegangen... immerhin hat das Gerät den gleichen Fehler wie das erste... in einer Kundenrezession stand, dass dieser Kunde ebenfalls den gleichen Fehler am Gerät hat, er stellte dann fest, dass Schmutzwasser tropfenweise in den Motor gelangt... also Wasser und Strom zusammen? Irgendwann Stromschlag und Gerät defekt.. er sprach von einem entscheidenen Konstruktionsfehler...
Das habe ich dem Kundenservice auch mitgeteilt, da dieses auch genau auf meine Geräte zutrifft, jedoch sehr unfreundlich und abweisend....Wenn ich Reparatur möchte, dann soll ich selber zahlen!
Ich bin maßlos enttäuscht, viel Geld für nichts ausgegeben, keine Einsicht oder Unterstützung vom Kundenservice, nichts!!
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