Neueste Bewertungen für Ahrensburg

Ein sehr kompetentes, freundliches Team. Als Kunde fühlt man sich wahrgenommen und abgeholt. Ohne Zeitdruck und wirklich fachlich, menschlich kompetent/freundlich. Absolut zu empfehlen.

Optiker in Ahrensburg

von Ilse.

Hallo,ich war heute Nachmittag im Edeka Höfling . Ich war ziemlich enttäuscht. Die Gemüse Abteilung lies zu wünschen übrig aber als ich am frische Tresen 3Wiener bestellte und die Dame mir die Wiener geben wollte schaute ein Viertel oben aus der Tüte raus. Ich war geschockt. Und ja sie hatte es bemerkt denn sie hat vorher versucht die viel zu langen Würstchen in eine viel zu kleine Tüte zu drücken. Erst nach Aufforderung nahm die gute Frau eine größere Tüte. Einmal und nie wieder!!!

Lebensmittel in Ahrensburg

Super Service - schnell, kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Konnten u.a. mein Smartphone mit allen Daten und Foto nach einem Wasserschaden wieder herstellen - vielen Dank dafür!!

Computer in Ahrensburg

Drei Weihnachtssterne in weiß bestellt, Apothekenpreis. Beschi..en verpackt, einer der Drei lose im Karton, Blüten abgebrochen, DHL konnte offenbar nicht um den Inhalt wissen, denn der Umkarton wies keine Hinweise auf das Handling auf. Qualität miserabel, eine Zumutung bei dem Preis. Da zeigt sich aber offensichtlich, warum keine direkte e-Mail Adresse angegeben wird. Dies war der zweite und auch letzte Kauf bei Bakker.

Versandhandel in Ahrensburg

Mein Akku Sauger von AEG war das 2x in der Garantiezeit defekt. Das Gerät wurde wenig benutzt und sah neuwertig aus.
    Wider bekommen habe ich ein vollkommen verdrecktes, mit vollem Müllbehälter und zerschrammtes Gerät, welches nicht meines war. Auch die Gerätenummer war eine andere.
    Ein Stern ist schon zuviel!

Jürgen Schleinert 19.11.21

Kundendienste / Elektrohandwerk in Ahrensburg

Nach sechs Jahren Friseurabstinenz wurde ich hier absolut kompetent, super freundlich und angenehm unaufdringlich beraten und versorgt. Meine Haare sehen jetzt wieder toll aus und ich komme sicher wieder!

Friseure in Ahrensburg

von MK5IMX

Fehlberatung bei 2 Smartphones
    "Heutzutage haben alle induktive Aufladung!" war die Aussage
    Ist aber nicht so

Dann wurde auf Videoaufzeichnung verwiesen, dass angeblich anderes beweist.
    Wir durften uns das Video aber nicht anschauen

Mobilfunk / Telekommunikation in Ahrensburg

ich heute bei der aok ahrensburg habe ikk gekündig habe ei neuen vertrag bei der aok abg eschlossen die kundenberaterin hat sich mühe gegeben bin sehr zufrieden w.gr.

Antwort des Inhabers

Hallo Herr Grabau, vielen Dank für volle 5 Sterne und lich Willkommen bei Ihrer Gesundheitskasse. Alles Gute, Ihre AOK NordWest
    am

Waschen, Schneiden, Fönen, Strähnen und Augenbrauen zupfen für 200€ da bin ich dann doch fast aus allen Latschen gekippt. Für den Preis hätte ich rundum zufrieden sein müssen. Bin ich aber was die Farbe angeht überhaupt nicht. Ich habe gesagt einen braunton, aber auf keinen Fall rot. Das war anscheinend nicht zu verstehen! Der Schnitt ist toll, aber ich habe noch nie 200€ beim Friseur bezahlt.
    Die 2 Sterne gebe ich auch nur weil der Schnitt ok ist. Das war mein erster und letzter Besuch… Leider!

Friseure in Ahrensburg

Burgundel Mysteriöser Laden
    Bei mir konnten sie keine Stufen schneiden und haben nur mit der effilierschere einmal wild durch die Haare geschnitten .

Da waren sie unsere Probleme
    Ein E-bike In der heutigen Zeit finden für meine grösse und auch Gewichtsklasse
    Ein e-Bike für meine Frau zum einkaufen und zur Arbeit fahren .
    Nichts leichter als das
    Also erstmal 2-3 große namhafte Händler aber auch kleinen vor Ort Händler besucht .
    Auser Gelächter und Kopfschütteln und den Hinweis ,vielleicht nächstes Jahr aber erst zum ende ,gab es nichts.
    Gut also warten wir eben .
    Durch reinen Zufall wurden wir auf das Radwerk aufmerksam.
    Also schnell mal anrufen.
    Zu meiner Verwunderung hieß es gleich zu Anfang fast entschuldigend, bitte Termin vereinbaren.
    Allerdings gab es den auch schon übernächsten tag.
    Noch kurz aufgeben was für wünsche!!!!!! und schon stand der Termin fest .
    Wir also etwas skeptisch hin ,und da standen Sie.
    Unser Jetzigen E-Bikes.
    Alles so wie von uns gewünscht .
    Es folgte ein ausführliches Beratungsgespräch durch den Inhaber .
    Dieses wurde auch dadurch überaus interessant, weil es hier nicht um ein verkaufen ging, es wurde zum teil sogar von kostspieligen Zubehör abgeraten ,sondern es ging tatsächlich um fachgerechte Beratung .
    Probefahrt ?
    Überhaupt kein Problem ,Lasen sie sich Zeit ,wohlgemerkt im Straßenverkehr außerhalb des Ladens.
    Es muss hier nicht besonders angemerkt werden ,das die Verkaufs Verhandlung ,die Bezahlung ,und auch die Übergabe ein paar Tage später völlig problemlos von statten gingen .
    Das eine oder andere Bonbon war auch noch dabei
    Vielen Dank an Herrn Zingelman und Mannschaft

Fahrräder in Ahrensburg