Neueste Bewertungen für Ahrensburg im Bereich Computer & Technik

Moin Moin
    Ich hatte heute ein Problem mit einem Laptop von ACER. Ich habe telefonischen Kontakt aufgenommen, mit der Bitte um Rückruf. Der Rückruf ist zeitnah erfolgt und man konnte das Problem lösen. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Danke an das tolle Team in Ahrensburg.

via iPhone

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 %. Auch ist die Truppe ist wirklich fit, in dem was sie tut. 5 Sterne sind daher völlig gerechtfertigt.

sonstige Dienstleistungen / Kommunikationstechnik in Ahrensburg

Superschnelle Bearbeitung des Auftrags. Freundliche und nicht-herablassende (wie leider sehr oft im PC Service-Bereich) Beantwortung aller Fragen. Fairer Preis.

via iPhone

sonstige Dienstleistungen / Kommunikationstechnik in Ahrensburg

imme freundlich- auch wenn man nur mit einem kleinen Starter kommt .

Elektrobedarf in Ahrensburg

von Ronae

Guter Service! Bisher immer gut beraten und unterstützt worden, wenn ich für die Firma einen neuen Scanner gesucht habe oder Schwierigkeiten mit älteren Geräten hatte (z.B. nach der Umstellung auf Windows 10).

EDV / Kommunikationstechnik in Ahrensburg

von oe38c

Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen. Für einen im Vorraus verlangten Zahlungsverzug von 25.- Euro eine Geschäftsinternetpräsenz zu sperren trotz jahrelanger Treue ist unverschämt. Kulanz gleich NULL. Mein Fehler, vernachlässigter,in Vergessenheit eMail Account

EDV / Telekommunikation in Ahrensburg