Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahrensburg im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    imme freundlich- auch wenn man nur mit einem kleinen Starter kommt .

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Superschnelle Bearbeitung des Auftrags. Freundliche und nicht-herablassende (wie leider sehr oft im PC Service-Bereich) Beantwortung aller Fragen. Fairer Preis.
    Ich kann pcprofi wirklich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Computer in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ronae

    Guter Service! Bisher immer gut beraten und unterstützt worden, wenn ich für die Firma einen neuen Scanner gesucht habe oder Schwierigkeiten mit älteren Geräten hatte (z.B. nach der Umstellung auf Windows 10).

    geschrieben für:

    EDV / Kommunikationstechnik in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von oe38c

    Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen. Für einen im Vorraus verlangten Zahlungsverzug von 25.- Euro eine Geschäftsinternetpräsenz zu sperren trotz jahrelanger Treue ist unverschämt. Kulanz gleich NULL. Mein Fehler, vernachlässigter,in Vergessenheit eMail Account

    geschrieben für:

    EDV / Telekommunikation in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Um 20 Uhr angerufen, bzgl. Stromausfall. Um 20.15 Uhr vor Ort gewesen und nach Ermittlung der Ursache fachgerecht behoben.
    45 min, inkl. An- und Abfahrt, für unter 40 Euro.
    Diese Firma ist Serviceorientiert, sehr freundlich, kompetent und dazu noch preiswert.
    Es gibt kaum noch 24h Notdienste in dieser Branche.
    Diese Firma kann ich nur empfehlen!
    Weiter so und vielen Dank!
    Beste Grüße
    Tobias Rojahn

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Netzwerktechnik in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    alligateuse Whow, das nenne ich einen super Service! Meine letzte Erfahrung mit einem Elektriker war, dass er etwas fehlerhaft angeklemmt hatte und hinterher seinem Azubi die Schuld gab. Eigentlich hätte ich die Anfahrt, etc.., bezahlen müssen, wenn der Fehler auf meiner Seite gewesen wäre. So aber war er wohl auf sich selbst sauer, weil er es verbockt hatte.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sophia

    Die IT-Spezialisten in Ahrensburg! Bieten passgenaue Lösungen in den Bereichen Datenbanken, Web-Entwicklung, Webdesign, Online Marketing und IT-Support. www.sesoft.de

    geschrieben für:

    Software in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit meiner neuen Webseite, von Frau Bonnin erstellt, bin ich sehr, sehr gut
    zufrieden - vielen Dank dafür. Es war und ist eine angenehme Zusammenarbeit
    mit Adiwidjaja Teamworks GmbH. - Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Webdesign in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also heute kam ich mal in die Verlegenheit, die Hotline der Acer Computer GmbH anrufen zu müssen.
    Erstens, dort durchzukommen ist der reinste Horror und zweitens, ist die Hotline verdammt teuer.
    Nachdem ich dann nach ca. 30 minuten gefühlten 2 Stunden durchgekommen bin, konnte man mir nichteinmal helfen.
    Eigentlich wollte ich mir nur mal eben eine Treiber für ein Notebooksystem herunterladen, da dieser leider kaputt war, wollte ich es dem Support mitteilen. Ich habe Mails mit Screenshots geschickt, der anzeigte, das das Setup sich nicht ausführen lassen wollte, worauf man ganz cool geantwortet hat, das ich den Treiber nicht richtig heruntergeladen hatte und legte auf.

    Einen so grottenschlechten Service habe ich bislang noch nicht erlebt. Gott sei dank handelte es sich nicht um mein Notebook aber dies vernlaßt mich, niemals ein Acer-Gerät zu kaufen.

    geschrieben für:

    Computer in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also heute kam ich mal in die Verlegenheit, die Hotline der Acer Computer GmbH anrufen zu müssen.
    Erstens, dort durchzukommen ist der reinste Horror und zweitens, ist die Hotline verdammt teuer.
    Nachdem ich dann nach ca. 30 minuten gefühlten 2 Stunden durchgekommen bin, konnte man mir nichteinmal helfen.
    Eigentlich wollte ich mir nur mal eben eine Treiber für ein Notebooksystem herunterladen, da dieser leider kaputt war, wollte ich es dem Support mitteilen. Ich habe Mails mit Screenshots geschickt, der anzeigte, das das Setup sich nicht ausführen lassen wollte, worauf man ganz cool geantwortet hat, das ich den Treiber nicht richtig heruntergeladen hatte und legte auf.

    Einen so grottenschlechten Service habe ich bislang noch nicht erlebt. Gott sei dank handelte es sich nicht um mein Notebook aber dies vernlaßt mich, niemals ein Acer-Gerät zu kaufen.

    geschrieben für:

    Computer in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.