Neueste Bewertungen für Ahrensburg im Bereich Geld & Recht

Wer für 3 Schreiben gerne rund 1.700 euro bezahlen möchte, ist hier genau richtig. Und wer es dann noch toll findet, dass diese Summe aufs Unerfreulichste eingefordert wird, obwohl rechtliche Dinge ganz offensichtlich übersehen wurden und rechtliche Fehler gemacht wurden - nichts wie hin!

Rechtsanwälte in Ahrensburg

Nichtmal ein Stern wert. Nummer kann man nicht kriegen. Unhöflich, unprofessional. Einfach sehr schlecht

Geldautomaten in Ahrensburg

Super Paartherapeut und Mediator. Dank Herrn Nehls haben wir Anwaltskosten gespart. Hinzu kommt seine sympathische humorvolle Art, die es einem leicht macht, sich bei ihm zu öffnen. Jeder Euro ist hier sein Geld wert.

Pflegedienste / Mediation in Ahrensburg

Hochkompetent, außerdem bekamen schnell einen Termin und in Sachen Baulohn wertvolle Unterstützung.
    Wir sind vollauf zufrieden.
    O. Böhm

keine Aufklärung, keine Beratung, trickreich in
    Zusammenarbeit mit dem gut bekannten
    Makler Grünes -
    nicht empfehlenswert

Wir hatten das Vergnügen ein von Herr Harring Junior angebotenes Grundstück zu erwerben.Vom ersten Kontakt, bis zur Kaufabwicklung wurden wir überaus kompetent und freundlich beraten und betreut.Herr Harring hat sich im all unsere Anliegen gekümmert und hat uns bei allen Abläufen unterstützt.Harring Immobilien ist eine sehr seriöse Immobilienfirma, die sich perfekt auf ihre Kunden einstellt.Wir bedanken uns ganz herzlich und können Harring Immobilien wärmstens weiter empfehlen.

Immobilien / Makler in Ahrensburg

Wir haben im letzten Jahr den Steuerberater gewechselt und sind auf Empfehlung bei der Firma Evotax gelandet. Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut.
    Das Preis-Leistungsverhältnis und die freundliche Hilfsbereitschaft des Chefs und auch der Mitarbeiter hat uns überzeugt, dass wir das Richtige getan haben.

Steuerberater / Rechtsanwälte in Ahrensburg

Leider bekommt man nach 14 Anrufen keinen Rückruf geschweige denn einen Termin.
    Bin sehr enttäuscht. Habe nur einmal mit Ihr telefoniert. Das war zu Beginn. Fall bisher immer noch nicht abgeschlossen.

Rechtsanwälte in Ahrensburg

Steuerberater / Rechtsanwälte in Ahrensburg