Neueste Bewertungen für Ahrensburg im Bereich Heim & Garten

von Pnuhr

Nach Zusendung der Selbstauskunft, mit unerlaubten Fragen, war plötzlich kein Termin mehr zu bekommen für eine Besichtigung!

Die "Rund ums Haus Thiel GmbH" hat uns mit ihrer vorbildlichen Arbeitsweise absolut überzeugt. Mit der gewissenhaften Vorbereitung und Durchführung aller notwendigen Arbeiten für unseren Kücheneinbau haben sie uns restlos begeistert. Das Team besticht durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Ein besonderes Lob verdient die saubere und präzise Arbeitsweise - absolut top! Ihre Zuverlässigkeit und Professionalität ist bemerkenswert. Es war ein Glück, solch kompetente und freundliche Mitarbeiter an unserer Seite zu wissen.

Hausmeisterservice in Ahrensburg

Wir haben ein einzigartiges Architektenhaus bekommen ein Meisterwerk von der Planung über den Bau bis zur Übergabe.

Als zufriedene Bauherren eines kürzlich fertiggestellten Architektenhauses möchte ich meine aufrichtige Begeisterung und Dankbarkeit für die hervorragende Leistung des GfG-Teams zum Ausdruck bringen. Von der Planung bis zur Fertigstellung war der gesamte Prozess für mich außergewöhnlich.

Der Architekt hat unsere Idee perfekt verstanden und sie in ein beeindruckendes Projekt umgewandelt. Die Kreativität und Aufmerksamkeit für Details haben dazu geführt, dass unser Traumhaus nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Die reibungslose Zusammenarbeit während der Planungsphase hat uns stets das Gefühl von Vertrauen und Professionalität vermittelt.

Vielen Dank und alles Gute
    Familie Dr. Schneider

Bauunternehmen in Ahrensburg

von post072

Sehr schlecht in jeglicher Hinsicht. Eigene Erfahrungen gemacht und von vielen gehört. Vorsichtig Diebe und Raub.

Geldwäsche. Keine Rechnung bzw. Keine erbrachten Leistungen.

von horryhi

Pünktliche und zügige Erledigung der Malerarbeiten, sehr saubere Ausführung. Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Und was besonders erwähnenswert, weil nicht alltäglich, ist: Die Endrechnung stimmt fast auf den Euro mit dem ursprünglichen Angebot überein!

Farben in Ahrensburg

von Lessly

Wir sind sehr zufrieden. Der Kundenservice ist top!

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Ahrensburg

von horryhi

Farben in Ahrensburg

von post072

Geldwäsche. Keine Rechnung bzw. Keine erbrachten Leistungen.

von Lessly

Wir sind sehr zufrieden. Der Kundenservice ist top!

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Ahrensburg

Tolle Auswahl an verschiedenen Schnittblumen. Die Angestellten sind auch freundlich und bisher haben alle Bestellungen von Blumensträußen super geklappt. Zu Frühling Beginn gibt es hier immer tolle Tulpen in verschiedenen kräftigen Farben. Manchmal ist der Laden voll und es gibt nur eine Verkaufskraft was dann ziemlich anstrengend ist, da man lange warten muss...

Blumen / Geschenkartikel in Ahrensburg