Neueste Bewertungen für Ahrensburg im Bereich Sport

Im Laufe der letzten 20 Jahre habe ich viele Reitställe kennengelernt. In keinem habe ich mich so wohl gefühlt, wie hier in er Lutzenberger Pferdepension. Nette Atmosphäre, kollegiales Miteinander, Toleranz und viele nette Leute. Eine wunderbare Anlage. Enorm kompetenter Unterricht - für die ganz Kleinen bis hin zu den ambitionierten Turnierreitern. Absolut empfehlenswert!

Reiten / Pensionen in Ahrensburg

Schon wenn man die Tanzschule Drehmoment betritt fühlt man sich gleich willkommen! Durch ein großes Unterrichtsangebot bei kompetenten Tanzlehrern (von HipHop, Jazz und Paartanz aller Art bis zu Kindertanz und Joga) ist für jeden was dabei, sei es für Kinder, Jugendliche oder jung gebliebene. In dem Pausen kann man sich auf der Dachterrasse ausruhen und Energie tanken. Fragen jeglicher Art werden vom Team gerne beantwortet, und durch ihrer zentrale Lage ist die Tanzschule Drehmoment für jeden gut zu erreichen.

Tanzschulen in Ahrensburg

Tanzschulen in Ahrensburg