Neueste Bewertungen für Ahrensfelde

Wir sind vor Jahren sehr gerne zur Kaufland Kette gestrommert, um den Wocheneinkauf zu erledigen.
    Der Vorteil, man konnte den Gesamteinkauf in einem Geschäft abarbeiten.
    Unser Kaufverhalten hat sich im Laufe der Zeit geändert und wir nutzen jetzt zielgerichtet mehrere verschiedene Anbieter.
    Kaufland hat ein Überangebot in allen Bereichen, räumt häufig seine Warenträger um und dies erleichtert nicht unbedingt den Einkauf.
    Die Zeitersparnis findet für uns nicht mehr statt und die Anzahl der Käufer nimmt gefühlt auch mehr zu.
    Das Kaufland in Eiche - auf 2 Etagen liegend - ist nur in Ausnahmen unser Einkaufsort.

Lebensmittel in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Ein Bummel durch den Kaufpark Eiche führt meist zu einem Kauf.
    Die Vielzahl der Geschäfte ist enorm, aber die Gestaltung des Parkes läßt einen entspannten Bummel zu.
    Geräumiger Parkplatz, eine Vielzahl von unterschiedlicher Gastronomie und Sitzgelegenheiten zeichnen das Gelände aus.
    Das Intersport Geschäft ist neben Adidas Outlet, Nike Unite Berlin und Decathlon einer der Sportartikel Anbieter in Eiche.
    Das Geschäft führt vorwiegend Markenartikel in großer Bandbreite und ist sehr übersichtlich gestaltet.
    Nettes und sachkundiges Personal ist hiflreich bei Bedarf zur Stelle.

Sportbedarf / Schuhe in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Im Verkaufspark Eiche befindet sich dieser Sport- und Freizeitartikel Anbieter.
    Überzeugend ist die Vielfalt des Warenbestandes in allen möglichen Sparten.
    Das Angebot ist vor allem im preisgünstigen Sortiment zu finden.
    Eine sehr freundliche und kompetente Bedienung hat unseren Besuch auch zum erfolgreichen Einkauf geführt.
    Auf der Suche nach Zubehör für den Campingurlaub sind wir hier endlich fündig geworden.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist für uns stimmig.
    Das Geschäft ist trotz der Vielschichtigkeit des Angebotes übersichtlich sortiert.

Sportbedarf / Fahrräder in Ahrensfelde-Eiche

Ein Paradies für Kinder und solche die Kinder beglücken möchten.
    Zu Letzeren gehören wir mit dem Großelternstatus behaftet.
    Das Geschäft befindet sich im Kaufpark Eiche, liegt verkehrsgünstig und ist mit einer geräumigen Parkfläche ausgestattet.
    Das Angebot ist riesig und vielfältig, umfaßt alles Erdenkliche an Spielwaren für alle Altersgruppen und ein großes Sortiment an Baby Ausstattung wie Kinderwagen und Kinderbetten.
    Das Warensortiment ist auch in der Preisgestaltung gut aufgestellt und eine freundliche und sachkundige Beratung rundet den Gesamteindruck ab.

Spielwaren / Babyausstattungen in Eiche Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Der Kaufpark Eiche ist für uns gut erreichbar und bietet eine perfekte Vielfalt von Geschäften zum Bummeln.
    Der Media Markt hat eine große und übersichtliche Verkaufsfläche und ist Bestandteil der überdachten Fläche von Ladengeschäften.
    Auf der Suche nach einer Hülle für das neue Handy konnte ich eine sehr vielschichtige Auswahl vorfinden und diese auch zum vernüftigen Preis erwerben.
    Die Bedienung empfand ich als nett und zuvorkommend.
    Insgesamt ein echt guter Einkauf, auch wenn ich die Warenvielfalt als erdrückend empfinde.
    Nach dem Motto: "Wer die Wahl, hat die Qual"

Unterhaltungselektronik / Computer in Ahrensfelde

Konzentrat Man sollte wissen, was man sucht. Dann ist das gar nicht mehr soo viel Auswahl ;-)

Wir haben in der Familie die Eine oder Andere, die auf Pandora schwört.
    Dies zu wissen ist zu bestimmten Anlässen ein Grund in einem der vielen Standorte vorstellig zu werden und käuflich kleine Freuden zu erwerben.
    Eine Bonuskarte, wenn sie gefüllt ist, macht uns als Käufer Freude und läßt das Geldsäckchen nicht ganz so an Schwindsucht erkranken.
    Die ständig wechselnden Angebote erleichtern die Suche, die Qualität ist für diesen Alltagsschmuck im guten Preis Leistungsverhältnis.
    Der Service, das Erworbene als Präsent zu kostümieren ist echt gut, zusammengefaßt
    4 Bewertungspunkte.

Schmuck in Ahrensfelde bei Berlin

Der Vorteil, man konnte den Gesamteinkauf in einem Geschäft abarbeiten.

Lebensmittel in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

von O2frank

War heute in der o2 Filiale , um ein Problem zu lösen, was man 2× am Kundenservice telefonisch nicht geschafft hat .( was leider sehr traurig das man so ein kleines Problem nicht lösen kann) . Und ruckzuck hat es man da gelöst. Es ging nur um eine sim - Kartenübertragung freizuschalten . Vielen lieben Dank an Herrn
    ROLAND ARGLEP , der es geschafft hat ohne viel tam- tam dieses Problem zu lösen, wofür das Telefoncenter nicht in der Lage war.( und ich 7 Tage kein Telefon nutzen konnte)Und meiner Tante konnte auch geholfen werden , so etwas findet man leider nur noch selten. Wir möchte uns noch mal bedanken für die schnelle Hilfe, und fachliche Hilfe an HERRN ROLAND ARGLEP, mit freundlichen Gruß Frank Henkel.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Mein Besuch bei Bauer Peters Hofladen war außerordentlich enttäuschend. Ich wurde mit einer unfreundlichen Atmosphäre und einer Verkäuferin konfrontiert, die selbst nicht wusste, woher das Gemüse stammt. Dies unterstreicht das Manko mangelnder Transparenz.

Darüber hinaus war ich schockiert, festzustellen, dass die Produkte nicht direkt von diesem Hof stammen und auch nicht bio sind. Die Eier kommen aus 2D-Haltung, die weit entfernt von Freilandhaltung ist. Sowohl das Gemüse als auch das Obst scheinen von unspezifischen Quellen zu stammen, was für einen Hofladen, der Qualität und Authentizität verspricht, nicht akzeptabel ist.

Als Kunde fühlte ich mich gründlich getäuscht, nicht nur durch die Herkunft der Produkte, sondern auch durch die astronomischen Preise, die für die bietenen Qualität und Service einfach unangemessen sind. Alles in allem blieb ein bitterer Nachgeschmack von meinem Besuch zurück.

Landhandel / Lebensmittel in Ahrensfelde bei Berlin

FalkdS Bei „Dies unterstreicht das Manko mangelnder Transparenz.“ war ich fertig mit lesen…
    berramogu Ich kenne den Laden, habe ihn vor 2 Jahren auch bewertet.
    Von der Fabulierung abgesehen, kann ich auch der obigen Bewertung nicht zustimmen.
    Auch wenn man eine unterschiedliche Sicht des Bewerters beachten sollte.

Das Einkaufserlebnis bei 'Nike Unite Berlin Eiche' war eine herbe Enttäuschung, die mich sowohl wütend als auch fassungslos zurückließ. Ein prägnantes Erlebnis war die Begegnung mit einer Mitarbeiterin mit kurzen blonden Haaren, deren unhöfliche Art unangenehm hervorstach. Anstatt konstruktive Lösungen zu bieten, unterstellte sie uns eine unsachgemäße Behandlung und Reinigung der Schuhe. Als wäre das nicht genug, verweigerte sie jedes Entgegenkommen bei unserer Reklamation und ließ uns im Gefühl zurück, als Lügner abgestempelt zu werden. An dieser Stelle darf die Frage gestellt werden, wo sich hier die beworbene Kundenfreundlichkeit von Nike verbirgt. Ein trauriger Fall von Service, der nicht dem Namen des Unternehmens gerecht wird.

Sportbedarf / Bekleidung in Berlin