Neueste Bewertungen für Ahrensfelde

Heute war meine Mutter (85 Jahre alt) im Mediamarkt Eiche. Sie suchte einen neuen Akku für ihr schnurloses Festnetztelefon. Der Infomitarbeiter hat sie freundlich zur Telefonabteilung geschickt. Dort wurde ihr (nach fast einer Stunde Wartezeit) von einem unfreundlichen Schnösel mitgeteilt, das es solche Akkus nicht gibt. Nach ihrer Info habe ich innerhalb von 3 Minuten bei Am... 2 Stück gefunden und einen bestellt. Dieser “Laden“ wird sich selbst ins AUS schießen und diese Mitarbeiter sollten sich dann auch nicht über Internethandel aufregen. Vielen Dank an den netten Mitarbeiter, sie und ich werden dort nichts mehr einkaufen.

von D.M.Z.

Pflegekraft stellte sich vor, teilte mir mit was sie in den 2 Tagen bis ich wieder ins Krankenhaus musste tun möchte und all das was sie sagte war das Gegenteil von dem was der Oberarzt aufgeschrieben hatte. Als ich sie dahingehend fragte wurde sie patzig. Ich habe dann sofort schriftlich auf ihre Pflege verzichtet und bat um Rückgabe meines Arzrbriefes. Nach einer Woche oder 2 erhielt ich von meiner Krankenkasse ein Schreiben in welchem mir mitgeteilt wurde, dass Unterlagen zu meiner Pflege eingereicht und genehmigt wurden. Dann schrieb ich noch 3x an Pflegepyramide, mit der Frage ob sie denn vergessen haben, dass sie an mir nichts gepflegt haben und wegen meines Arzrbriefes welchen ich bis Heute nicht zurück erhalten habe.
    Also welche Bewertung sollte ich abgeben.;-( Hätte ich doch lieber auf das Personal im Krankenhaus gehört die mich schon vorgewarnt hatten.

Pflegedienste in Ahrensfelde bei Berlin

DMZ Na auf diese Anzeige freue ich mich schon Frau Bieniarz. Dann können Sie ja dem netten Polizisten erklären, das ein Minutengespräch Pflege ist und dazu berechtigt für die Pflege eine Rechnung bei der Krankenkasse einzureichen.
    Und Nein ich entferne diesen Beitrag zum Wohlergehen aller Patienten nicht da ich für meine Aussagen Beweise habe. Lassen Sie ihn löschen, taucht er in 10 weiteren Portalen auf.
    Liebe Grüsse
    DMZ

Schnelle und unkomplizierte Abfertigung. Preis Leistung ist okay. Bin jetzt schon mit meinem zweiten PKW dort. Wurde immer freundlich beraten und vorallem wurden mir die alten Teile gezeigt obwohl ich eine Frau bin und das ist nicht selbstverständlich in Werkstätten. Frau Walter

Autowerkstätten in Ahrensfelde bei Berlin

von D.M.Z.

Pflegedienste in Ahrensfelde bei Berlin

Liebe Grüsse
    DMZ

Bin schon lange Kunde bei Kaufland Eiche habe aber bei meinen letzten Besuch etwas fast" Einmaliges" entdeckt und zwar : Gegenüber der Verkaufsstelle von Adler hatte ich die Toilette aufgesucht. Zu meiner Verwunderung wurde am Eingang ein Betrag von 0,50 € verlangt und das auch noch ohne jegliche Quittung. Weder in Kaufland Vogelsdorf, Möbel Walter, Hornbach usw. wird ein " Eintrittsgeld" verlangt. Und wenn Kaufland Eiche auf derartige Einnahmen angewiesen ist, sind Quittungen auszuhändigen als Kontrolle der Einnahmren vom Unternehmen und Staat.

Kaufhäuser in Eiche Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Unterhaltungselektronik in Eiche

Sehr schöner einkaufsbereich und tolles angebot. 3 straßenbahn-haltestellen entfernt, ganz nahe dran. Sind zufrieden diesen edekaladen hier zu haben, in unserer nähe ist nur ein unmöglicher rewe-laden, erstens viel zu klein für die menschen die hier wohnen. Gefrierwaren sind zum teil sehr hoch platziert, ich bin 1,68 m groß und muß einiges mit meinen stock heraus holen wenn es vorn liegt. Wir haben dann noch Penny, geben sich mit der größe, hälfte von rewe viel mühe, bis vorn zum Eastgate 7 haltestellen, auch rewe, aber ich bin einfach nicht zufrieden. Mir fehlt Kaisers sehr hatten großes und vielseitiges angebot

Lebensmittel in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

via iPad

Buchhandlung im Kaufpark Eiche, relativ große Verkaufsfläche und das übliche große Warensortiment. Sehr schön die Platzierung von Neuerscheinungen und das Sortiment an reduzierter Ware. Kinderbücher nehmen einen breiten Raum ein und auch ein breites Spektrum an DVD ist vorhanden. Ein Besuch lohnt hier immer.

Buchhandlungen in Ahrensfelde Süd Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Der Kaufpark Eiche ist an sich ein Top Einkaufscenter. Da es hier meinen Lieblings - Schnäppchen - Markt gibt, findet auch ein regelmäßiger Besuch statt. Markenartikel zu unschlagbar günstigen Preisen sind zu finden. Bekleidung, Werkzeug, Kosmetik und und. Einfach schauen und finden.
    Bei der Bekleidung sind alle Größen gut vertreten, im Gegensatz zu den Outlet Centern wo man als geräumiger Typ sich schlecht finden kann.

Bekleidung / Mode in Ahrensfelde Süd Gemeinde Ahrensfelde Blumberg