Neueste Bewertungen für Ahrensfelde

Also das Warenangebot kennt man ja aus anderen dm-Märkten auch. Dieser hier hat für meine Bedürfnisse aber zuwenig interessiertes Personal. Kunde ist König ist hier fehl am Platz. Auf Nachfrage habe ich die grobe Richtung erklärt bekommen und dann musste ich selbst suchen. Aber im Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht viel besseres.

Drogeriewaren in Ahrensfelde

Also in drin ist so wie 1990. Sogar die Tischdecken scheinen dort stehen geblieben zu sein. Das essen selbst war aber ok. Die Bedienung authentisch. Im Ergebnis kann man dort wie wir alle paar Monate mal essen gehen. Aber für eine Feier oder etwas besonderes ist die Atmosphäre nichts.

Indische Restaurants in Ahrensfelde bei Berlin

FalkdS Wenn es wenigstens gut schmeckt, man will ja nicht einziehen.

Hello, I have a greyhound of one year and 4 months her name is Lola, I have taken her 3 times to this pension and she has always become thinner and very dirty (it can be normal) but this last time I took my dog with a weight 20 kg and after 6 days I picked up a dog with 17 kg, scared, smelling of urine and shit, every time lola sees a big dog she goes into a panic and needs her over.
    My dog has been attacked by other dogs and none of the caretakers has done anything to avoid it, never again in my life will I take my dog there and nobody would recommend it.
    greetings from Sergio & Lola

Tierpensionen / Zoohandlungen in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

von OM.

Der Laden hält die Sendung wissentlich zurück, da man nicht liefern kann. Man muss jetzt vier weitere Tage warten, da dann erst wieder Fahrer verfügbar sind. Macht natürlich Sinn hochwertige Technik bei dem Wetter auf dem Fahrzeug zu lassen.

Speditionen / Logistik in Blumberg Kreis Barnim Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Gehen dort fast jeden Tag einkaufen.
    Sehr groß, viel Auswahl und viele Angebote.
    Parken ist Kostenlos.

Lebensmittel in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Haben dort bisher jede Reise von uns gebucht.
    Mehrere Kreuzfahrten und Pauschalreisen.
    Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht einen zu helfen. Aufschläge halten sich in Grenzen.
    Werden weiter dort unsere Reisen buchen.

Friseure / Kosmetik in Ahrensfelde Süd Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Großes Geschäft mit viel Auswahl und Same day Lieferung.
    Mitarbeiter kommen ein bisschen gelangweilt rüber.
    Liegt wahrscheinlich an der schlechten Bezahlung. Preise sind günstig und Produkte gut.

Sonstige Gewerbe in Ahrensfelde Süd Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

von D.M.Z.

Pflegekraft stellte sich vor, teilte mir mit was sie in den 2 Tagen bis ich wieder ins Krankenhaus musste tun möchte und all das was sie sagte war das Gegenteil von dem was der Oberarzt aufgeschrieben hatte. Als ich sie dahingehend fragte wurde sie patzig. Ich habe dann sofort schriftlich auf ihre Pflege verzichtet und bat um Rückgabe meines Arzrbriefes. Nach einer Woche oder 2 erhielt ich von meiner Krankenkasse ein Schreiben in welchem mir mitgeteilt wurde, dass Unterlagen zu meiner Pflege eingereicht und genehmigt wurden. Dann schrieb ich noch 3x an Pflegepyramide, mit der Frage ob sie denn vergessen haben, dass sie an mir nichts gepflegt haben und wegen meines Arzrbriefes welchen ich bis Heute nicht zurück erhalten habe.
    Also welche Bewertung sollte ich abgeben.;-( Hätte ich doch lieber auf das Personal im Krankenhaus gehört die mich schon vorgewarnt hatten.

Pflegedienste in Ahrensfelde bei Berlin

DMZ Na auf diese Anzeige freue ich mich schon Frau Bieniarz. Dann können Sie ja dem netten Polizisten erklären, das ein Minutengespräch Pflege ist und dazu berechtigt für die Pflege eine Rechnung bei der Krankenkasse einzureichen.
    Und Nein ich entferne diesen Beitrag zum Wohlergehen aller Patienten nicht da ich für meine Aussagen Beweise habe. Lassen Sie ihn löschen, taucht er in 10 weiteren Portalen auf.
    Liebe Grüsse
    DMZ

Schnelle und unkomplizierte Abfertigung. Preis Leistung ist okay. Bin jetzt schon mit meinem zweiten PKW dort. Wurde immer freundlich beraten und vorallem wurden mir die alten Teile gezeigt obwohl ich eine Frau bin und das ist nicht selbstverständlich in Werkstätten. Frau Walter

Autowerkstätten in Ahrensfelde bei Berlin

von D.M.Z.