Neueste Bewertungen für Ahrensfelde im Bereich Auto

Eine tolle Tankstelle! Sehr sauber und ordentlich! Gutes Bistroangebot und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen

Tankstellen / Geldautomaten in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Dreiste Abzocke beim Kfz Service Zick in Neu Lindenberg! - überteuerte Rechnungspositionen - ungerechtfertigte Reparaturen - unsachgemäße Ausführung von Reparaturen - Prädikat: Nicht empfehlenswert! Mit freundlichen Grüßen René Flaig & Marina Schaaf aus Neu Lindenberg

Automobile / Autowerkstätten in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

FalkdS René Flaig & Marina Schaaf alias inforeneflaig, was ist denn konkret passiert?

Automobile / Autowerkstätten in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

fachkundige Werstatt mit freundlichem Personal, etwas Wartezeit mitbringen

von T. tom

Zunächst freundlich und entgegenkommend. - Kommunikation unfreundlich bis mangelhaft, es hat nichts geklappt. Arbeiten sehr schleppend und unmotiviert ausgeführt, am Ende zu teuer.
    Ich empfehle nicht weiter!

Autowerkstätten in Elisenau Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

KSB ...es ist immer sehr einfach anonym online zu bewerten,ohne sich mit dem Adressaten direkt auseinanderzusetzen.
    Wir können diese Bewertung nicht nachvollziehen,da wir Sie keinem Vorgang zuordnen können und der Komentar auch sehr undefiniert ist.
    Es ist unser Ziel,jeden unserer Kunden zufriedenzustellen.Aber ja,auch bei uns werden mal Fehler gemacht.
    Sollten Sie wirklich einer unserer Kunden sein bedauern wir ihre schlechte Erfahrung und denken das ein persönliches Gespräch sicher hilfreicher gewesen wäre.
    Ihr KSB Team

Schnelle und unkomplizierte Abfertigung. Preis Leistung ist okay. Bin jetzt schon mit meinem zweiten PKW dort. Wurde immer freundlich beraten und vorallem wurden mir die alten Teile gezeigt obwohl ich eine Frau bin und das ist nicht selbstverständlich in Werkstätten. Frau Walter

von T. tom

Ich empfehle nicht weiter!

Autowerkstätten in Elisenau Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Ihr KSB Team

von FalkdS

via iPhone

In letzter Zeit bin ich, nein sind wir sehr oft unterwegs. Das hat zur Folge, oft tanken zu müssen.
    Dabei schauen wir immer nach günstigen Tankstellen.
    Regelmäßig schaeun wir also nach Preisen. Dabei orintiere ich mit als Fahrer eines Benziners auch schon am Dieselpreis, weil mein Schatz einen solchen fährt.
    Okay, es ist eigentlich treibt uns mehr der sportliche Gedanke und das Pokern zu den Preisen als der unbedingte Sparwille.

Hier an dieser Tanke wurde ich nett bedient.
    Das Angebot ist übersichtlich und in dem Lade ist es sauber. Draußen ist es so sauber, wie es eben an Tankstellen sein kann, vom Boden essen würde hier keiner als Ziel haben.

Nichts spricht gegen eine Empfehlung, gegen meine Empfehlung.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mehrow Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

FalkdS Ich besuche Frau FalkdS im Unfallkrankenhaus, die Zündkerzen brauch ich erst zur Heimfahrt wieder....
    Calendula Gute Besserung für Frau FalkdS. - Sie kommt doch hoffentlich zu Weihnachten nach Hause?
    Puppenmama Auch von mir gute Besserung für Deine Gattin und einen gesungsreichen 3. Advent.
    FalkdS Danke schön, wir gehen davon aus und das wäre ja auch sehr schön, aber der Wunsch wird natürlich dem Wiederherstellen der Funktionsfähigkeit total untergeordnet.
    Sedina Da kann ich Euch und insbesondere Deiner Frau nur Alles Gute wünschen - und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest !

Freundlich und hilfsbereit Danke! Fr Goletz

Autowerkstätten / Autohäuser in Ahrensfelde Gemeinde Ahrensfelde Blumberg

Unser Wagen, noch nicht so alt, war der Meinung das Regenwasser durchaus auch im Fahrgastraum Platz hat. Wir waren anderer Meinung, die Werkstatt auch. Mit Sachkenntnis und Geduld ( Fehler kann man nur beheben, wenn sie auftreten und nicht immer regnet es- zum Glück ) wurde dem Problem zu Leibe gerückt. Mit Erfolg - dafür Dank dem Team der Werkstatt. Freundliche Bedienung, sachkundige Beratung, Ausstattung mit einem Werkstattwagen und faire Preise.