Bewertung von Peter Kloss zu MediaMarkt

1

Bewertung zu MediaMarkt

Peter Kloss
Heute war meine Mutter (85 Jahre alt) im Mediamarkt Eiche. Sie suchte einen neuen Akku für ihr schnurloses Festnetztelefon. Der Infomitarbeiter hat sie freundlich zur Telefonabteilung geschickt. Dort wurde ihr (nach fast einer Stunde Wartezeit) von einem unfreundlichen Schnösel mitgeteilt, das es solche Akkus nicht gibt. Nach ihrer Info habe ich innerhalb von 3 Minuten bei Am... 2 Stück gefunden und einen bestellt. Dieser “Laden“ wird sich selbst ins AUS schießen und diese Mitarbeiter sollten sich dann auch nicht über Internethandel aufregen. Vielen Dank an den netten Mitarbeiter, sie und ich werden dort nichts mehr einkaufen.

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern