Bewertung von Casper21 zu MediaMarkt

Bewertung zu MediaMarkt

Casper21
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen da ich nicht viel Freude mit meinen Kaffeeautomaten von Philips hatte nach 8 Wochen hatte sich dieses Gerät zur Pause geschickt .....da dachte ich ok Garantie sollte ja nicht das Problem sein ..leider war dem nicht so ..an dem Tresen der mir recht groß erschien kam wie am Fließband Sachen zurück ...macht ein super Eindruck für Qualität ...nun sprach der Herr am anderen Ende des Tresens „muss eingeschickt werden „ von da an war mein Laune am absacken er fügte hinzu das es 14 Tage und länger dauern würde ..das ist jetzt nicht was ich unter ein Gutes Geschäft verstehe Weihnachten ohne Kaffee ist schon Mist ..... liebes Mediamarkt Team in Eiche ich weiß nicht wie ihr euch fühlen würdet wenn Man so mit euch umgehen würde ...ein Entgegenkommen wäre eine tolle Sache gewesen aber bitte nicht so ..stattdessen bekommt die Antwort“man könne ja eine 20euro Kaffeemaschine als Ersatzgerät bekommen ....ich weiß jetzt nicht ob das eine Beleidigung war oder eine Belustigung vom Mitarbeiter ..-so weiß man jetzt das im Mediamarkt in Eiche der Kunde nicht viel wert ist .
Dieses war mein letzter Einkauf im Mediamarkt Eiche

Ein golocal Nutzer @Papa Uhu+Wuffelchen -mein Tag fängt gut an, wenn ich diese "Art" Kommentar lese. Ernster Sinn und trotzdem ....Im Media Markt kann manches ärgerlich werden. Kaffeeautomaten sind dort manchmal ein Problem.