Bewertung von Papa Uhu + Theo zu MediaMarkt

5

Bewertung zu MediaMarkt

Papa Uhu + Theo
Multiples Organversagen...
Plötzlicher Herztod...
Zwei Not-OPs...
keine Chance...
nun ja... mit den Jahren etwas inkontinent geworden, entschwand unsere geliebte Perfecta in den unendlichen Weiten der Ahnen und Götter DeLonghis...

Sie war meine heimliche Geliebte...
meine Kaffeevollautomatin...
teuer und so lebensnotwenig...

was nun? in Coronazeiten war es schwierig, in einschlägigen Geschäften eine liebevolle, neue Liebe zu finden - Amazonien war bockig... Hr. Dr. Internet verwies auf Media-Markt...

Auswahl entsprechend Gelüst per Internet (-Katalog)...
MAGNIFICAS sucht Dich - ja genau Dich... Aufwach-Hilfe für den Start in den Tag...

Wie soll der Deal laufen? Selbstabholung im (Sorry am) Markt Deiner Wahl... wenn Deine Plastekarte über genügend Taler verfügt... hat sie - Auftrag bestätigt... bezahlt...

Übergabe in Eiche... Kontaktlose Übergabe der Heiligkeit und lebensrettenden Hausdame für gewisse Momente... am Liefereingang... Freundlicher Mitarbeiter... Small-Talk... Unterschrift mit desinfiziertem Kuli...

Verkäufer und Kunde zufrieden...

was will man mehr?

Grüßchens...
"Uhhuuuu"

bestätigt durch Community

Checkin

Bewertung der Woche

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 55 Kommentare anzeigen
FalkdS Jaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaaaa......
Ach neeeee, er lebt wieder, (passt aber nicht wirklich zur Melodie!) der neuen Maschine sei gedankt!
ubier Koffeinabhängige finden auch in schwierigen Zeiten Mittel und Wege zur Suchtbefriedigung. Volle Punktzahl aus Freiburg!
Philipp tja, wenn ein Elektrogerät in der Coronazeit krepiert wird es schwierig!

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Korone :)
MisterM Habe zwar keine anderen Bewertungen aus der Woche gelesen, aber auch schwer vorstellbar, dass die jemand getoppt hat. Außer, Jemand hätte die exakt gleiche Bewertung verfasst, nur mit "p" statt "b" im ersten Wort ;)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern