Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahrenshagen-Daskow im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Beim Neubau meines Einfamlienhauses mit der Firma Scanhaus wurde mir diese Firma für Sanitär- und Elektroarbeiten seitens Scanhaus vorgeschrieben.
    Hätte ich damals gewusst, wie schwierig das werden würde hätte ich mir einen anderen Elektriker gesucht.
    Kabelkreuzungen wohin man schaut, Bahnen nicht ordentlich eingehalten, Sprünge schlecht ausgeführt.
    Dort geht es einfach nur um schnell, schnell, schnell. Für Beanstandungen ist kein Platz. Ich bin absolut kein nörgeliger Kunde... aber wie ich dort behandelt wurde ist unter aller Kanone.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Ahrenshagen-Daskow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.