Bewertung von valeri.bandel zu »Fischkiste« Frank Hebel

1

Bewertung zu »Fischkiste« Frank Hebel

valeri.bandel
unfreundliches Personal, unrealistisch hohe Preise für kleine Portionen, erlauben es nicht, mit einem Hund zu kommen - so wie es in einer echten muslimischen Institution sein sollte

saerdnA http://www.ahrenshooper-fischkiste.de/

Wegen Krankheit ist die Ahrenshooper-Fischkiste aktuell geschlossen ...
Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
FalkdS Und wegen nur um Minuten später abgegebener Doppelbewertung ist diese hier zum zweiten Mal zu lesen.
SIE steht buchstabengleich unter „Fischkiste“ zufällig vom gleichen User zu finden und offensichtlich nur paar Minuten jünger...

C@P eigener Texte ist zwar nicht unbedingt einfallsreich aber eben nicht „verboten“. Die Glaubwürdigkeit steigt damit nicht wirklich.
opavati® Alles Quatsch, ich kenn die »Bude« sehr gut. Das ist der letzte Fischer und er hat Ärger mit dem Fleisch-Mogul Thönnies, dem in Ahrenshoop sehr, sehr viel gehört. Unter anderem das Grundstück hinter dem Fischer und nun geht es um Wegerechte etc.
opavati® Da wo die »Bude« steht soll die Erschließungsstraße für die zweite Reihe hin ...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern