Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahrenshoop im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren 6 Tage im September 23 im Hotel Fischerwiege. Es war wunderbar. Freundliches Personal, Ruhe, Komfort (Spa etc) sehr gutes Frühstück. Am schönsten sind die vielen Bilder der Künstlerkolonie. Es empfiehlt sich, Halbpension zu nehmen, da das Essen im Café Namenlos sehr lecker ist.

    geschrieben für:

    Hotels in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste Hotel wo ich je war.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Eine gute Adresse für frischen Räucherfisch außer Haus und prima Fisch auf den Teller im Restaurant. Parken gleich vorm Haus am Hafen .... Meine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste Hotel wo ich je war.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Höchster Berg auf dem Fischland, mit beachtlichen 18 Metern über dem Meeresspiegel. Von hier oben sieht man Ostsee und Bodden. 54° 21 50 N, 12° 24 4 O

    Anlässlich des 125-jährige Jubiläums der Künstlerkolo­nie Ahrenshoop hat der Hallesche Künstler Moritz Götze einen fünf Meter hohen Paul Müller-Kaempff als Wegmarke auf den Berg gestellt.

    Müller-Kaempff ist der Begründer der Fischländer Malbewegung und zog massenhaft »Malweiber« an, die in seiner Malschule betreut wurden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Fremdenverkehr in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Sedina "Kanzelschwalben" kannte ich schon und da blieb es (hoffentlich) meist platonisch, aber "Malweiber"....;-)))

    Checkin

    Foto vor Ort

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Inga83

    Ich war mit meinem Lover letztes Jahr im September 2016 dort und es war großartig! Ein wirklich romantischer Urlaub mit super Wetter! Unser Zimmer war groß und bequem und der Service sehr zuvorkommend. Wir haben noch einen Abstecher gemacht zum Kranichhaus in Zingst, welches wir wärmstens empfehlen können. Aber auch das Hotelrestaurant bot feinste Küche und tollen Service! Es war sooo schön und romantisch, das wir beschlossen haben unsere Verlobung (Datum steht noch nicht fest) im Hotel Namenlos zu feiern.... :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Eine gute Adresse für frischen Räucherfisch außer Haus und prima Fisch auf den Teller im Restaurant. Parken gleich vorm Haus am Hafen .... Meine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Hotel und Gaststätte Wir kommen seit 7 Jahren hier her.Da heißt es einfach ankommen und sich wohl fühlen.Das Team um Familie Hendes ist freundlich und zuvorkommend.Alles ist sauber und gepflegt.Das Essen ist super lecker besonders empfehlenswert die Fischgerichte und auch der hausbackene Kuchen.Wir kommen gerne hier her und fühlen uns richtig heimisch.Vielen Dank an die gesamte Besatzung des Nordlicht Eure Thüringer Heike und Peter

    geschrieben für:

    Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste Hotel wo ich je war.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Friedel

    Man wird herzlich empfangen, nettes Team, hundefreundliche Agentur und superschöne, exklusive Ferienimmobilien! Immer erreichbar von Sonntag bis Sonntag!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.