Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aichach

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Vor längerer Zeit waren wir dort das erste Mal essen. Es gibt dort die Möglichkeit einer Getränke- Flatrate, damit sich diese lohnt, muss man schon Einiges trinken, manches kann man sich selbst aus dem Kühlschrank holen. Das Buffet ist ganz gut, es gibt eine ausreichende Auswahl. Platz ist auch recht gut vorhanden und das Ambiente ist ansprechend

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Stammkunden. Ein Lob an Michaela. Sie macht wunderschöne Nägel und hat ein tolles Kosmetikstudio mit dabei. Werde oft auf meine Nägel angesprochen

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Maniküre in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Insekentüre DT_P1 von mir hat eine gebrochene Feder (nach 11 Jahren)
    Ein Mitarbeiter (möglicherweise der Chef) wollte mir eine völlig überteuerte Lösung für 160 Euro vorschlagen, dann einen nomalen Austausch für 80 Euro. Die Federn kosten 30 Euro netto. Vorsicht, ein Umrüsten der Türe ist nicht nötig!

    Er traute mir nicht zu, die Federn selbst zu tauschen und meinte: "Wenn wir dann doch kommen müssen wird es teuerer" - wohlgemerkt bei gleicher Leistung im Vorfeld. Also quasi eine Strafe.

    Und das bei einem Türpreis von gesamt 1105,51 Euro (!) im Jahr 2010.

    Nachtrag vom 30.3.2021

    Die Firma roko Insektenschutz e.K. weigert sich weiterhin Ersatzeile zu liefern, solange ich diese Bewertung hier nicht lösche. Soweit zum Thema Fachhandel und extreme Servicewüste! Echt schlimm, wie hier verfahren wird.
    Der Kundenumgang ist wirkliche eine extreme Zumutung!

    Sollten Sie ähnliche Probleme haben, wenden Sie sich direkt an den Hersteller:
    https://www.laemmermann.de oder Tel: +49 911 32 38 98 90 oder endkunde@laemmermann.de

    Dort ist man sehr hilfsbereit und hat auch andere kompetente und seriöse Fachhädler, die Ihr Problem kurzfristig, fair und günstig lösen.
    Zusammenfassend sei gesagt - wenn man beim Fachhandel bestellt, darf man auch Service erwarten - was hier jedoch geboten wird ist unfassbar und hat nichts mit Kundenorientierung zu tun.

    geschrieben für:

    Bauelemente / Schädlingsbekämpfung in Ecknach Stadt Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Insekentüre DT_P1 von mir hat eine gebrochene Feder (nach 11 Jahren)
    Ein Mitarbeiter (möglicherweise der Chef) wollte mir eine völlig überteuerte Lösung für 160 Euro vorschlagen, dann einen nomalen Austausch für 80 Euro. Die Federn kosten 30 Euro netto. Vorsicht, ein Umrüsten der Türe ist nicht nötig!

    Er traute mir nicht zu, die Federn selbst zu tauschen und meinte: "Wenn wir dann doch kommen müssen wird es teuerer" - wohlgemerkt bei gleicher Leistung im Vorfeld. Also quasi eine Strafe.

    Und das bei einem Türpreis von gesamt 1105,51 Euro (!) im Jahr 2010.

    Nachtrag vom 30.3.2021

    Die Firma roko Insektenschutz e.K. weigert sich weiterhin Ersatzeile zu liefern, solange ich diese Bewertung hier nicht lösche. Soweit zum Thema Fachhandel und extreme Servicewüste! Echt schlimm, wie hier verfahren wird.
    Der Kundenumgang ist wirkliche eine extreme Zumutung!

    Sollten Sie ähnliche Probleme haben, wenden Sie sich direkt an den Hersteller:
    https://www.laemmermann.de oder Tel: +49 911 32 38 98 90 oder endkunde@laemmermann.de

    Dort ist man sehr hilfsbereit und hat auch andere kompetente und seriöse Fachhädler, die Ihr Problem kurzfristig, fair und günstig lösen.
    Zusammenfassend sei gesagt - wenn man beim Fachhandel bestellt, darf man auch Service erwarten - was hier jedoch geboten wird ist unfassbar und hat nichts mit Kundenorientierung zu tun.

    geschrieben für:

    Bauelemente / Schädlingsbekämpfung in Ecknach Stadt Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nirema

    Trotz korrekt getragener KN95-Maske, die vom Kassenärztlichen Verbund Bayerns stammt, wurde ich auf sehr unangenehme Weise angegangen und des Ladens verwiesen. Mir wurde gedroht, dass mein Paket zurückgeschickt wird, wenn ich nicht sofort den Landen verlasse ODER eine Maske im Geschäft kaufe. Mein Paket konnte mir also nicht ausgehädigt werden, ein Produkt kaufen wäre mir aber erlaubt worden. Der Ladenbesitzer konnte sich schlicht nicht vorstellen, dass FFP2/ KN95-Masken auch leicht anders aussehen könnten, als die, die er selbst verkauft. Es sei erwähnt, dass er selbst sich mit einer schlecht sitzenden, einfachen OP-Maske sehr nah an mein Gesicht gebeugt hat, um das Label KN95 auf meiner Maske zu finden. Anerkennen wollte er es dann aber trotzdem nicht.
    Ich habe eine Zweitzustellung beantragt und werde diesen Laden in Zukunft nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Postdienste / Zoohandlungen in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    sehr gute Ärzte, leider bekommt man telefonisch fast nie einen Termin, weil man 20 Minuten in der Wartesschleife bis zum Rauswurf wartet. Bei Onlinebuchung eines Termins bekommt man auch erst in ein paar Tagen einen Termin bei dem Arzt, welcher einen zuletzt behandelt hat. Also kommt man meistens zu einem Arzt welcher zeitnah einen Termin frei hat, bzw. anwesend ist. Jedoch wird man darauf hingewiesen, man solle doch immer zum gleichen Arzt gehen. Wenn ich jetzt Schmerzen habe, dann ruf ich jetzt an, bzw. versuche jetzt online einen Termin auszumachen, oder fahre eben direkt hin, aber da bekommt man dann eine Rüge, warum man nicht angerufen hat, oder online gebucht hat.Aber sonst sind alle sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent. Nur das Buchungssystem und die lange Warteschleife ist keine glückliche und auch keine moderne, kundenfreundliche Lösung

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Petri stand uns kompetent und freundlich bei der Wahl und bei der Ausführung unserer Parkettwünsche zur Verfügung. Fachlich absolut top ausgeführt! Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.

    geschrieben für:

    Parkett in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahrzehnten unser Zahnarzt. Sehr einfühlsam, keine Abzocke. Immer aufs Wohl der Patienten bedacht und dem Erhalt der eignen Zähne

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Heute wars total daneben 1,5 Std Wartezeit und das gelieferte Essen eiskalr!
    Das Ganze für 70€...muss ich nicht mehr haben, sorry.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Fachfirma mit Wartungsauftrag durch die Hausverwaltung (ich bin Mieter in einem MFH) sollten Mitarbeiter oder Chef die Heizanlage des Hauses kennen und in der Lage sein mir als Mieter zu helfen, indem sie durch wenige Fragen klärt, ob nicht eine ganz einfache Lösung des Problems (hier: Alle Wohnungen im Hause sind warm - nur ALLE meine Heizkörper nicht) möglich ist.Statt dessen sitzt man tagelang in der kalten Wohnung bzw. verbraucht Strom um zumindest ein Zimmer warm zu haben.Am Ende findet man selbst den Fehler heraus (glücklicherweise war ein Verteilerkasten nicht abgesperrt - dort war die Zuleitung zu meiner Wohnung abgesperrt ... ), sagt den Termin für den Monteur ab und kriegt noch eine blöde Anrede "das weiß doch jedes kleine Kind" von der Chefin am Telefon.Mit Sicherheit hatte irgendwann im Sommer einmal jemand an dem Verteiler rumgefummelt und das Ventil verschlossen.Ein Mieter hat normal keinen Zugang zu den Heizungs- und Warmwassersystemen im Haus.FAZIT: Schlechte Dienstleistung, Unwilligkeit, Unfreundlichkeit

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Obermauerbach Stadt Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.