Neueste Bewertungen für Aichach

Die Bäckerei Martin ist im selben Gebäude wie die Metzgerei Erber.
    Für mich ist die Bäckerei Martin der Bäcker mit den besten Brezeln weit und breit. Dazu ein täglich wechselndes und überaus leckeres Brotangebot, immer top-frisch und jedes ein Genuss. Und wenn ich dann diese riesigen und traumhaften Nusshörnchen noch liegen sehe, werde ich richtig schwach...
    Zudem ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vorbildlich, ebenso wie die Unternehmensphilosophie.
    Aber Vorsicht beim Parken - seit kurzem darf vor der Bäckerei nur noch mit Parkscheibe geparkt werden.

Bäckereien in Aichach

Sehr schnelle Auslieferung des Pflegebetts durch einen sehr netten Mitarbeiter Herrn Gschoßmann.
    Und auch die Mitarbeiterinnen im Sanitätshaus sind sehr nett und kompetent, somit konnten all meine Fragen rund um die Pflege gut beantwortet werden.
    Immer wieder gerne.

Sanitätshäuser in Aichach

Sehr professionelle und fachkundige Anwälte. Wir wurden von einem Stromanbieter um die Bonus-Erstattung betrogen, die Typen waren mit allen MItteln gewaschen. Nutzten verschiedene Firmenadressen und -namen, spielten Verwirrspiele. Wir drohten vor Gericht zu scheitern. Doch Frau Anwältin Grübl schaffte es, uns zu unserem Recht zu verhelfen. Wir bekamen auf der ganzen Linie Recht.
    Die Zeit und der Aufwand den diese Kanzlei auf für die "kleinen Leute" im Verbraucherrecht investiert – dafür würden andere Anwälte noch nichtmal den Kugelschreiber in die Hand nehmen.
    Eine wirklich professionelle und engagierte Kanzlei, denen RECHT vor Profit geht.
    Wir können Sie ausnahmslos empfehlen.

Rechtsanwälte in Aichach

Super Haarschnitt ,ich habe mich zwar bei meinen Termin geirrt , aber kein Problem ich wurde trotzdem drangenommen ,wie gesagt tolles Personal und fachliche Kompetenz.

Friseure in Oberbernbach Stadt Aichach

Hoch qualifiziertes Personal, welches professionelle Behandlungen durchführen und stets freundlich sind. Besonders möchte ich Herrn H. hervorheben!

Krankengymnastik in Aichach

Wenn man die Subs von Subway mag, liegt man natürlich, wie überall in Deutschland, auch in Aichach damit absolut richtig.
    Man wird hier beim Subway in Aichach sehr nett bedient - klar dauert es immer ein wenig, da ja jedes Sub einzeln getoastet und belegt werden muss. Aber alles bleibt dabei sehr entspannt, und man weiß einfach, dass man ein paar Minuten Geduld mitbringen muss, besonders wenn noch drei oder vier vor einem dran sind. Dafür bekommt man auch stets ein frisches, leckeres Sub - wobei unsere sich auf Veggie Delite und Tuna beschränken. Natürlich mit allem.

Schnellrestaurants in Aichach

Unsere Tochter wurde Anfang Januar diesen Jahres ganz kurzfristig zum Skifahren eingeladen. Super - nur waren die Skier schon länger nicht mehr benutzt worden und hatten dringenst professionell gewachst gehört. Nur wer macht das noch am gleichen Tag?
    Zum Glück gibt's in Aichach den Heimatsport Ralph Lechner - "Bring uns Deine Skier bis 12 Uhr vorbei, dann kannst sie um 18 Uhr rum wieder abholen, sie werden dann fertig sein." So lautete die erfreuliche Antwort auf den Anruf unserer Tochter.
    Töchterchen schnappt also die Skier, rein ins Auto, ab zum Heimatsport, Skier abgegeben - und schon vor 18 Uhr standen die Skier abholbereit da.
    Ein vorbildlicher und Super-Service vom Heimatsport Ralph Lechner, und Töchterchen hatte viel Spaß beim Skifahren mit perfekten Skiern!

Sportbedarf in Aichach

Ach Gott, wie oft ich jetzt schon im OBI Markt Aichach-Ecknach war, das kann ich schon fast nicht mehr zählen.
    Was ich bisher uneingeschränkt super fand, war die Hilfsbereitschaft und auch die Kompetenz der Mitarbeiter. Und ich hatte als handwerklich recht Unbedarfter bisher schon sehr viele Fragen. Eine von uns benötigte vierte Steinplatte (zu den 3 noch daliegenden) wurde z.B. abends u 19 Uhr noch für uns extra mit einem Stapler von ganz oben heruntergeholt.
    Auf meine Fragen "wo finde ich das?" und "Haben Sie sowas?" kam bisher schnell und immer eine Antwort, wo ich was finden werden, und dem war dann auch immer so.
    Die Preise sind wie überall bei Obi.
    Der OBI Markt Aichach-Ecknach ist zwischenzeitlich mein Lieblings-Baumarkt geworden.

Baumärkte / Baustoffe in Ecknach

Ich habe jetzt zum zweiten Mal aufgrund einer Beinlängendifferenz bei Müller Orthopädie - Schuhtechnik in Aichach eine Schuherhöhung um 2cm machen lassen - zum einen bei Tennisschuhen, zum anderen schon im letzten Sommer bei Sandalen.
    Die Ausführung war top, absolut sauber, eine 100% professionelle Arbeit, wie man es von einem solchen Fachbetrieb erwarten darf. Die Wartezeit von der Abgabe bis zur Abholung war jeweils 1 Woche. Ich hatte es aber nicht eilig damit, so dass ich nicht sagen, kann, ob es auch schneller hätte gehen können. 1 Woche war für mich da absolut okay.
    Fazit: Durch die sehr saubere und gewissenhafte Arbeit hat Müller Orthopädie - Schuhtechnik in Aichach jetzt einen Stammkunden mehr.

Orthopädietechnik in Aichach

Wir haben am Samstag abend über Lieferando zum zweiten Mal beim L'angolino dei Sapori in Aichach Pizzen bestellt - 1x Pizza Primavera (vegetarisch) und 1x Pizza Fiorentina (Spinat, Gorgonzola, 2 Eier, Mozzarella) für jeweils € 10,50 sowie 1x Pizza Shrimps für € 12,- . Bei der Bestellung angegebene Lieferzeit war 40 Minuten.
    Die Pizzen wurden dann sogar schneller geliefert, waren noch richtig warm, kamen frisch aus dem Ofen. Man kann auch dort direkt bestellen, muss also nicht über Lieferando sein.
    Unser Fazit: preislisch jetzt nicht so ganz günstig, aber alle 3 gelieferten Pizzen schmeckten super!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aichach