Neueste Bewertungen für Aichach

War auf der suche nach einem Neufahrzeug und wurde bei Harnisch & Schmid in Aichach
    fündig.Die Beratung war sehr gut sodaß wir uns (meineFamilie und ich) zu einem Neuwagenkauf
    für das Modell Nissan Juke 2020 entschlossen haben.

Puser Hollenbach

Autohäuser in Aichach

Im Vergleich mit allen anderen Clever Fit Studios, dass Studio mit den schlechtesten Öffnungszeiten, am Wochende von 9:00 bis 21:00 Uhr. Dazu kommt, dass man selbst als Premium Tarif Kunde nochmal extra für Duschen zu zahlen hat. Da bring der Spruch auch nichts“ andere Kunden die nicht im Studio duschen würden sonst benachteiligt....“ In allen anderen Studios (z.B. Nürnberg, Regensburg, München um nur mal ein paar Namen zu nenne) zahlen die Kunden sogar weniger für ein Abo bei dem die Duschen mit dabei sind. Reine abzocke, womöglich noch an der Kasse vorbei?
    Die Krönung aber ist, dass heute am 22.12.2019 das Studio einfach zu hat, da habe ich und einige weitere zahlende Kunden nicht schlecht geschaut, als wir heute um 9:00 Uhr vor verschlossener Türe standen. Heute wegen Weihnachtsfeier erst ab 15:00 Uhr geöffnet. Gestern war ich vergeblich um 17:30 Uhr auch schon vor verschlossener Türe gestanden „ wegen Weihnachtsfeier geschlossen „ .
    Wo gibts denn so was, bei mir in der Arztpraxis wird die Weihnachtsfeier nach Feierabend gemacht und am nächsten Arbeitstag wieder gearbeitet. Selbst dann hätte ich noch keine Bewertung mit nur einem Stern abgesehen, aber als ich heute Sonntag 22.12.2019 mich nach Augsburg aufgemacht habe, um etwas gegen meine Rückenschmerzen zu tun, stand ich vor verschlossener Türe um 10:00 Uhr! Dreimal dürft ihr raten warum „wegen Weihnachtsfeier...“

Fitnessstudios in Aichach

Danke für die freundliche und sehr effiziente Behandlung!

Oliver hat mich Schritt für Schritt und methodisch von meinem Schulterschmerzen befreit und hat mir die richtigen Übungen für zu Hause empfohlen.

Ich werde Oliver & das Aichacher Physiocenter jedem meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Aichach

Sehr schlechte Geschäftsmanieren. Meines Erachtens am Besten die Finger weg. Bei diesem Anbieter unbedingt das Kleingedruckte lesen. Für das Geld findet sich mindestens gleichwertiges.

Verlage in Oberbernbach Stadt Aichach

Ich finde die Zimmer super und sehr sauber. Parkplatz ist vorhanden. Mir gefällt auch die familiäre Atmosphäre. Ich übernachte immer wieder gerne in der Pension Bauerntanz.

Pensionen in Aichach

Leider ist der Personalmangel schon soweit das man schon solche wie die mit dem Roller einstellt.

Sehr schade...

Bäckereien in Aichach

Hofie Toll, jetzt weiss ich wirklich alles über den Bäcker. Du bist für heute mein Held. :-)

Ich weiss nicht woran es liegt, dass die Verkäuferin in der Pflanzenabteilung definitiv keine Lust auf ihren Job hat, bzw. sich genervt fühlt bei Kundenfragen. Das ist nicht das erste Mal, dass ich das erlebe und sollte vielleicht doch mal im Team besprochen werden. Ich fragte lediglich nach einem Preis, der für mich nicht klar zu erkennen war. Für mich fühlte es sich an, als wenn ich die Verkäuferin gestört hätte. Als Kunde fühlt man sich unwillkommen!
    In den anderen Abteilungen, besonders die Kassendamen und Herren sind sehr freundlich.

Baumärkte / Zoohandlungen in Aichach-Ecknach

Mit Wittelsbacher-versandapotheke.de eine sehr kompetente Apotheke. Auch der Portofreibetrag von nur 35€ ist sehr angenehm. Mit der gesund leben Zinksalbe 100ml für 3,65€oder der 3x75ml Kneipp Duschkollektion im Geschenkpack für 4,50€ bestelle ich hier des Öfteren. Am Telefon ist man sehr freundlich.

Apotheken in Aichach

Mal wieder auf's Neue bin ich höchst zufrieden - super schneller Service, sehr freundlich, kompetent und einfach top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Uhren in Aichach

Bei mir ist Vieles nicht gelaufen wie es sollte. Eine dauerhafte Therapie ist trotz netter Behandlung dort nichts für mich. Nett zu sein reicht nicht allein.

Krankengymnastik / Massagen in Aichach