Neueste Bewertungen für Aichach

Freundliche Mitarbeiter die einen sehr gut bedienen. Habe dort schön öfters eingekauft und bin sehr zufrieden mit den gekauften Produkten

Farben in Ecknach

Bin sehr zufrieden gewesen mit der Lieferung der Waschmaschine!! Sehr nette und starke Männer.. Danke sehr!!!!

Kaufhäuser / Second Hand in Aichach

Sehr kompetent, Frau Dr.Berger ist sehr gewissenhaft und hat sich richtig viel Zeit für mich genommen,alles Super ,Komme gerne wieder

Taxi Schmaus kann man gerade am Wochenende und in der Nacht vergessen,dieses äußerst mangelhaft geführte Unternehmen hat eine Zweigstelle in Aindling und bekommt es nicht auf die Reihe in der Region Aindling- Rehling ein Taxi zur Verfügung zu stellen.

Taxi / Flughafentransfer in Aichach

Nachdem uns mehrere Maurer- bzw. Gartenbaufirmen versetzt hatten, hat uns ws-bau geholfen. Herr Schlittenlacher war bei der komplizierten Ausgangssituation Ideengeber, selbst auf der Baustelle mitarbeitend, zu jeder Zeit erreichbar und hat den fairen Preis des Kostenvoranschlags eingehalten. Die Ausführung war fristgerecht und tadellos. Er kümmerte sich um die Auftragsvergabe an die verschiedenen Gewerbe. Ich kann diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Bauunternehmen in Griesbeckerzell Stadt Aichach

von d014059

schlecht verpackt, Mehlwürmer kamen raus, telefonisch nicht erreichbar und per Mail keine Antwort, Lieferzeiten fast vier Wochen

Futtermittel / Zoohandlungen in Aichach

Taxi / Flughafentransfer in Aichach

Hi,zwar ist "Zartherb"doch eher was für junge Leute, aber selbst ich als älterer Mann hab mir schon tolle Klamotten gefunden. Dass der Service von der Inhaberin erste Klasse ist, braucht man nicht extra erwähnen, und ganz toll ist, dass man bei "Zartherb" auch mal Änderungen zum Schneidern bringen kann. Perfekt, 1 mit Stern.Claus

Mode in Aichach

von d014059

Futtermittel / Zoohandlungen in Aichach

Wir haben letztes Jahr, auf einer Messe, mehrere Insektenschutzprodukte der Firma roko gekauft. Vom ersten Gespräch auf dem Messestand bis zum Einbau lief alles super. Eine sehr kompetente Firma die was von Ihrer Arbeit versteht. Wir wurden super Beraten!! Wir waren sehr zufrieden mit den Mitarbeitern sowie mit den Produkten und dem gesamten Ablauf!! Immer wieder gerne!!

Bauelemente / Schädlingsbekämpfung in Ecknach Stadt Aichach