Neueste Bewertungen für Aichach

Eine Riesen-Auswahl und vor allem sehr nette und sehr freundliche Mitarbeiter. Ein Grund für mich, dass ich meistens hier zum Getränke einkaufen gehe. Und natürlich, weil es hier unser geliebtes St. Leonhards-Quelle-Wasser gibt. Was auch von Vorteil ist, dass es in der Getränkecity Aichach XXL eine DHL-/Postfiliale gibt und auch gleich noch einen Briefkasten, der erst gegen 16 Uhr geleert wird.
    Die Auswahl ist riesig hier, und man findet auch neben verschiedensten Bieren, Weinen, Säften und dem ganzen anderen Getränke-Gedöns auch sehr interessante Dinge wie ökologische Reinigungs- oder Waschmittel, Honig, Himalaya-Salze, Kokosöl und vieles andere.
    Ein Gang zum Getränkecity Aichach XXL lohnt sich allemal.

Getränke in Ecknach Stadt Aichach

Zartherb - Lebe deinen Stil, ist mehr als nur ein gewöhnlicher Laden. Jeder Besuch fühlt sich wie ein besonderes Erlebnis an. Was mir besonders gefällt, ist die hingebungsvolle Aufmerksamkeit, die mir zuteil wird. Sollte ich einmal spezielle Unterstützung benötigen, wird selbst die Chefin für mich persönlich ans Telefon gerufen - eine Geste, die ich überaus schätze.

Die breite Auswahl an Artikeln, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, hebt Zartherb deutlich von anderen Modegeschäften ab. Der einzigartige Stil der Kleidung, gepaart mit dem Angebot an nachhaltigen Marken und Spielzeugen für Kinder, ist beeindruckend.

Die Verkäuferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend, ebenso die Chefin. Sie tragen alle zu der einladenden Atmosphäre bei, die den Laden mitten in Aichach zu einem Ort macht, den ich immer wieder gerne besuche.

Mode in Aichach

Unsere Erfahrung im Central Cafe Bar war einfach atemberaubend und hat uns positiv überrascht. Dies war unser erstes Restaurantbesuch nach unserem Umzug und wir waren mit unserem Baby dort. Trotz einiger Kleckereien von unserem Kleinen, hat die Bedienung ohne zu zögern und ohne uns schief anzuschauen alles sauber gemacht. Solche Gastfreundlichkeit ist uns aus anderen Restaurants in München nicht bekannt.

Darüber hinaus hat uns die kulinarische Vielfalt begeistert. Von leckeren Mahlzeiten über abwechslungsreiche Büffets bis hin zu einem Eisbecher, wenn alle anderen Eisdielen noch geschlossen haben, bietet das Central Cafe Bar eine tolle Auswahl. Aber was wirklich einen Unterschied macht, ist das außergewöhnlich nette Personal. Sie sind offen für alle Gästewünsche und kümmern sich darum, einschließlich der Chefs, die sich persönlich um die Belange der Gäste kümmern. Es ist ein Ort, der seit Jahren konstant großartig ist und immer offen steht, um uns zu begeistern.

Restaurants und Gaststätten in Aichach

Der Gasthof und Hotel Wagner hat mich durch und durch überzeugt. Als Restaurant ausgezeichnet, locken sie mit kulinarischen Köstlichkeiten und einem herzlichen Service, der stets ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Die großzügige Location eignet sich hervorragend für Festlichkeiten wie Hochzeiten. Die Dekoration war geschmackvoll und hat für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt. Dazu gab es genügend Parkplätze, sodass alle Gäste bequem anreisen konnten. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Essen und die freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter. Der Chef selbst kümmert sich um den reibungslosen Ablauf des Abends, was eine persönliche Note verleiht und ein Gefühl von Zufriedenheit und Wertschätzung hervorruft.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Untergriesbach Stadt Aichach

Schloss Blumenthal ist ein Ort, der eine entspannte und freudige Atmosphäre bietet. Von seinem gehobenen Ambiente bis hin zu seiner leckeren Küche, jedes Detail ist sorgfältig durchdacht und trägt dazu bei, das Erlebnis für jeden Besucher zu bereichern. Der weitläufige Biergarten ist der perfekte Ort, um einen entspannten Nachmittag zu verbringen, während das Schloss und das Hotel mit ihrer erhabenen Eleganz beeindrucken.

Für Kinder gibt es Lama und Esel Führungen, die für Spaß und Erlebnis garantieren. Die Käserei ist ein weiteres Highlight, das man nicht verpassen sollte. Darüber hinaus werden viele Veranstaltungen, einschließlich Yoga-Events und das bezaubernde Feenfest, organisiert. Schloss Blumenthal ist definitiv ein Ort, der für jeden etwas zu bieten hat und einen Besuch wert ist.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Blumenthal Stadt Aichach

Mein Besuch im städtischen Freibad Aichach war ein voller Erfolg. Mein Kind ist absolut begeistert von diesem Ort und ich wurde positiv von der Großzügigkeit der Mitarbeiter überrascht, als ich einmal meinen Badeanzug vergessen hatte und mir aus den nicht abgeholten Fundsachen ein Ersatz geliehen wurde. Der große Freiraum, das satte Grün und die gepflegten Wiesen schaffen eine wunderbare Atmosphäre, während der Spielbereich und die beeindruckend lange Rutsche zusätzlichen Spaß für die Kleinen bieten. Ein kleines Manko für mich persönlich war lediglich die Wassertemperatur, die mir als Erwachsene ein wenig zu kalt war. Alles in allem ist das Freibad Aichach jedoch ein großartiger Ort für einen familienfreundlichen Tag.

Schwimmbäder in Aichach

Während meines Besuchs bei Blumen Brandel war ich äußerst zufrieden mit der Qualität des Services. Das Personal zeigte nicht nur eine aufrichtige Freundlichkeit, sondern auch eine hervorragende Fachkompetenz, die sich in ihrer Beratung widerspiegelte. Die Preise sind gerecht und zu jedem Budget passend. Eine wahre Oase für Blumenliebhaber!

Blumen / Gartenbau in Untergriesbach Stadt Aichach

Blumen / Gartenbau in Untergriesbach Stadt Aichach

Ich habe kürzlich das Juweliergeschäft Müller Rupert Inh. Hildegard Krammer Optik Uhren besucht und bin seitdem ein überaus zufriedener Kunde. Meine Besuche umfassten das Reparieren einer breiten Goldkette, aufgrund dessen ich das Anfertigen eines Gold-Rings in Auftrag gab. Auch das Kaufen sowie Kürzen von silbernen Anhängerkettchen war für mich dann dort selbstverständlich. Der Service war jedes Mal ausgezeichnet; das Personal war nicht nur außerordentlich zuvorkommend und freundlich, sondern auch die ausgeführten Arbeiten waren einwandfrei. Hinzu kommt das gute Preis-Leistungsverhältnis. Mir wurde viel Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und auf meine Wünsche wurde sorgfältig eingegangen. Dies führte zu einem sehr angenehmen Einkaufserlebnis und hat das Geschäft Müller Rupert zu meiner bevorzugten Wahl gemacht.

Optiker in Aichach

Ich bin gebürtiger Aichacher und wohne seit ein paar Jahren in einer Gemeinde außerhalb. Auch wenn es in Aichach so gut wie alles zu kaufen gibt vermeide ich Fahrten dorthin weil mir der Parküberwachungsterror gewaltig gegen den Strich geht. Vor ein paar Jahren bekam ich am "Alten Friedhof" wegen 6min Überziehung der Parkzeit einen Strafzettel worauf ich zukünftigen Einkäufen dem Prime-Vorteil eines großen Versandhauses den Vorzug gab oder nach Augsburg in die Citygallerie fahre wo man für kleine Gebühr ins Parkhaus kann. Trotzdem war es heute wieder soweit, ein Arztbesuch zögerte sich 1/2 Stunde über die Maximale Parkdauer und brachte mir den nächsten 25€! Strafzettel.
    Ich würde gerne den "Klick in meiner Stadt" lassen aber die unbarmherzige Nachstellung der Parkzeitüberwacher zwingt mich in den Onlinehandel, wie das bei Artterminen werden soll weiß ich leider noch nicht. Dass es so oder so ähnlich vielen Aichachern und Umländlern geht merkt man halt auch am rasanten Einzelhandelsterben was sehr bedauerlich ist.

Stadtverwaltung in Aichach