Neueste Bewertungen für Aichach im Bereich Handwerker

Wir haben im Dachgeschoss im Bad ein sehr großes Dachfenster ohne Rolladen, wo natürlich dann die Hitze, wenn es warm ist, unheimlich reindrückt. Das Fenster aufmachen war eine Sache, die sich dadurch eingeladen gefühlten Mücken und Fliegen wieder zur Rückkehr in die Natur zu bewegen eine ganz andere.
    Die Lösung war dann letztendlich ziemlich cool: Martin Schreyer Bauelemente GmbH sorgte sehr schnell für ein nicht gekanntes Wohlfühlambiente in unserem Bad durch das Anbringen einerseits eines Mückenschutzes und andererseits ein Sonnenrollos, dass jetzt die Hitze im Zaum hält. Eine absolut perfekte Lösung in Top-Qualität, die der Herr Schreyer da vorschlug, und eine handwerklich sehr saubere und exakte Arbeit. Und das auch noch schneller als angekündigt. Ein Top-Handwerker, absolut zu empfehlen!

Fenster in Aichach

Martin Schreyer Vielen Dank für diese überragende Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.

Als Fachfirma mit Wartungsauftrag durch die Hausverwaltung (ich bin Mieter in einem MFH) sollten Mitarbeiter oder Chef die Heizanlage des Hauses kennen und in der Lage sein mir als Mieter zu helfen, indem sie durch wenige Fragen klärt, ob nicht eine ganz einfache Lösung des Problems (hier: Alle Wohnungen im Hause sind warm - nur ALLE meine Heizkörper nicht) möglich ist.Statt dessen sitzt man tagelang in der kalten Wohnung bzw. verbraucht Strom um zumindest ein Zimmer warm zu haben.Am Ende findet man selbst den Fehler heraus (glücklicherweise war ein Verteilerkasten nicht abgesperrt - dort war die Zuleitung zu meiner Wohnung abgesperrt ... ), sagt den Termin für den Monteur ab und kriegt noch eine blöde Anrede "das weiß doch jedes kleine Kind" von der Chefin am Telefon.Mit Sicherheit hatte irgendwann im Sommer einmal jemand an dem Verteiler rumgefummelt und das Ventil verschlossen.Ein Mieter hat normal keinen Zugang zu den Heizungs- und Warmwassersystemen im Haus.FAZIT: Schlechte Dienstleistung, Unwilligkeit, Unfreundlichkeit

Heizungen / Sanitär in Obermauerbach Stadt Aichach

von nasita

Das ist endlich mal wieder ein Handwerksbetrieb, den ich uneingeschränkt empfehlen kann! Hat bei mir die ges. Installation der Fernwärme incl. Weiterbetrieb einer relativ neuen Öl-Brennwertheizung
    in Kombination souverän durchgeführt. Sehr nette, freundliche und professionelle Mitarbeiter, die auch sehr sauber gearbeitet haben. Ich wurde also nicht im Deck zurückgelassen. Den Chef möchte ich auch besonders loben! Hat sich toll beteiligt in erster Linie bei der Einführung in die neue Anlage sowie bei Informationen über alle Einstellungen und Handhabungen. Vielen Dank dafür!

Heizungen / Sanitär in Algertshausen Stadt Aichach

von nasita

Sehr guter älterer Handwerker, vorwiegend für Ofenbau(Kachelofen). Kompetent, erfahren, seriös und preislich flexibel. Berät sehr gut und installiert auch zuverlässig. Kann ihn nur empfehlen. Hat bei mir einen neuen Kachelofeneinsatz mit allen gesetzlichen Vorgaben(wurden uns leider von den Grünen beschert!!) eingebaut. War insgesamt sehr zufrieden.

Öfen und Kamine / Heizungen in Untermauerbach Stadt Aichach

Konzentrat Ein Glück, trotz "grüner Energie" überhaupt noch einen Kohleofen nutzen zu dürfen.
    nasita Das ist kein Kohleofen. Er kann nur mit Holz geheizt werden. Den Vorläufer, mit dem man auch Brikett heizen konnte, mußte ich leider ausbauen.
    Dies habe ich den Grünen zu verdanken! Es tut einfach weh, was diese Partei einem 75jährigen Rentner zumutet!

Herr Petri stand uns kompetent und freundlich bei der Wahl und bei der Ausführung unserer Parkettwünsche zur Verfügung. Fachlich absolut top ausgeführt! Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.

Parkett in Aichach

Heizungen / Sanitär in Obermauerbach Stadt Aichach

von tomlala

Die Malerfrima Gebr.Bernhard ist eine der Frimen die für jedes Problem ob Ihnen oder Aussen eine Lösung hat.Alte Fassaden werden wieder zum neuen erweckt der Kundenstamm der Frima ist Riesengroß.Wir waren mit dieser Frima sehr zufrieden und können Sie nur weiter entfällen,den Sie bekommen wirklich alles zu ihrer zufriedenheit hinDie leute die eine schlechte Bewertung abgeben sollten es ihren Kopf ansträngen was Sie der Malerfrima antun mit der schlechten Bewertung, Ich hoffe ich konnte ihnen einen einblick über diese Frima geben Gruß TL

Maler und Lackierer in Sulzbach Stadt Aichach

Familie2 Was hat das bitte mit Kopf anstrengen zu tun, wenn man seine Meinung mitteilt? Es ist ein Zeichen menschlicher Größe zu Fehlern zu stehen und nicht die berechtigte Enttäuschung von Kunden zu egalisieren.Teure Fernsehgeräte u. Gardaroben abgreifen u. dann so ein Verhalten!
    tomlala Ich habe mit der Fa Bernhard gesprochen über diese Sachen die Sie ihnen gegeben haben wie den Teuren Fernseher und die Gardarobe und muß lachen was Sie mir erzählt haben das sie froh waren das diese zwei sachen wegkommen da daß nur Altes wertloses zeug ist.Sie waren froh das jemand die alten sachen entsorgt,aber wenn sie wollen können Sie diese zwei Artikel wieder abholen ausserdem kann man Ihnen sowieso nichts rechtmachen laut aussage mehrer Handwerker bei Ihnen.Es ist besser Sie machen ihre Umbauten selber da haben Sie keinen zum fertig machen,ich kann diese Frimen verstehen die wo bei ihnen gearbeite haben das man auf solche verzichten kann. Arme Handwerker Gruß TL
    Familie2 Wertloses Zeug nennt man das also - ich glaube wir wissen genau das dies nicht der Fall ist. Leider ist es typisch, das man versucht den Kunden zu defamieren. Es ist schon sehr interssant wie man vom eigenen Verhalten der Kundschaft gegenüber ablenken will, indem man von Vorfällen am Bau spricht, die der Kunde erzählt und die man selber nicht begreifen konnte. Zuverlässigkeit war da eine Sache und man sprach "da unterscheidet sich eine anständige Firma von Anderen" - ja,ja - was hat dies bitte mit arme Handwerker zu tun? Auf einmal hat man für schlechtes Benehmen Verständnis - seltsam oder?
    Wir sind froh das es so gekommen ist - wir haben eine junge dynamische Firma die ganz individuell auf Farbwünsche eingehen kann. Die Arbeit der Fa. Bernhardt verursachte Kopfschütteln und es musste Alles neu gemacht werden. Als Kunde bemustert man einen schönen satten Farbton und bekommt blasse Töne. Selbst hier bleibt man kulant und lässt weiterarbeiten. Es hieß dafür können wir ja nichts wie es aus der "Dose" kommt. Unterschiede gibt es überall - jetzt können wir pro Farbschicht die Farbe bestimmen ob heller oder dunkler. Es wird mit echten Stucco und Farbpigmenten gearbeitet. Wir sind immer verständnisvoll und nett gegenüber unseren Handwerkern gewesen - Leute die schlechte Arbeit abliefern werden sicherlich darauf hingewiesen, aber dies darf man doch sagen - oder nicht.
    Wie wir schon sagten - menschliche Größe bedeutet Fehler einzugestehen und sicher wissen die Herrn genau wie es gelaufen ist. Einige Firmen schauten sich die Arbeit an - ebenfalls ein Gutachter und außer Kopfschütteln, da man die gesamten Oberflächen totpolliert hatte blieb Nichts zu sagen.
    In diesem Sinne - wenn man 3 Töpfe hat - 2 mit tollem und einen mit verbrannten Essen, dann können die mit dem guten Essen nicht fragen - was hast du denn für ein Problem uns schmeckts!
    Bitte es wird langweiig - wir hatten Pech - Punkt - kein Statement die Kundschaft ist schuld - die armen Handwerker - und dies und das. Es ist alles gesagt.
    tomlala Wieder sie mit den gleichen unsinn ich meine Sie haben nichts bessers zu tun als über diese Fa. Bernhard los zu gehen,aber ich sage ihnen einmal wird das Tema langweilich. Bitte reden sie über andere Handwerker den ich kannst nicht mehr lesen diesen Kommentar,ich kann diese Fa. Bernhard sehr gut verstehen was sie mit ihnen mit gemacht. (Arme Handwerker)

Ich wollte bei Fa. Kopp eine Dienstleistung in Auftrag geben und sofort bar bezahlen. Doch man weigerte sich, die zwei Löcher in eine Feinsteinzeugplatte zu bohren. Wären vielleicht 20 Minuten Arbeit gewesen, ich hatte 100,- EUR bar dabei. Mit unfreundlichen Kommentaren wurde ich abserviert: "Ja, wo ham se denn ihre Fliesen gekauft? Nich bei uns?" "Ach, und jetzt kriegen'se die Löcher nich rein? Hä?"... "Das macht Ihnen hier in der Region sowieso niemand!"
    Meine ganz persönliche Meinung: Fa. Kopp hat scheinbar keine Lust zur Arbeit.
    Gut dass es in der Region auch kundenorientierte Fliesenleger gibt.
    Wenn man im Ausland eine Dienstleistung in Auftrag gibt, da springt der Chef persönlich um einen rum und drängt einem noch einen Kaffee auf, während der Mitarbeiter den Kundenwunsch erfüllt. Aber in Deutschland scheinen manche Handwerker zu faul zu sein, als dass sie für ihre Kunden einen Finger krumm machen.

Fliesen in Aichach

Jenny-Muc Hier hast Du die bekannte Service-Wüste Deutschland am eigenen Leib erlebt.
    Leider keine Seltenheit ....
    mikev8 Besteht denn für eine Firma, neuerdings eine Pflicht jeden Auftrag anzunehmen? Wo haben Sie denn schon Handwerkerdienstleistungen im Ausland in Anspruch genommen? bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Ja PotzBlitz, es gibt Leute die haben schon mal im Ausland gelebt! Ei verbibbscht nochemal!
    Dort ist es meist üblich, einem Neukunden in den A... zu kriechen und den kleinsten Auftrag mit größter Hingabe und Schnelligkeit umzusetzen. Denn je zufriedener ein Neukunde mit seinem noch so mickrigen Erstauftrag heimgeht, umso eher kommt er wieder weil er weiß dass ich zuverlässig bin.
    In Deutschland fragt man: Muss ich eigentlich jeden Auftrag annehmen? Typisch.

Beste und kompetente Beratung.
    Schneller und sauberer Aufbau.
    Perfekte Einweisung

Öfen und Kamine / Heizungen in Gallenbach Stadt Aichach