Neueste Bewertungen für Aichach im Bereich Tiere

Fachärzte für Tiermedizin in Aichach

WARNUNG VOR DEM SHOP! Alle von mir bestellten Futtertiere sind tot angekommen, weil der Verkäufer die (extra dazugebuchte) Winterverpackung unzureichend ausgelegt hat. Jeder Kommunikationsversuch von mir wurde Ignoriert: über 2 Wochen insgesamt 45 Anrufversuche von mir. Bandansagen auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, E-Mails geschrieben, Callback-Service auf der Homepage genutzt. Alles Erfolglos. Dies kann man auch anhand der Erfahrungen im Internet genau so 1 zu 1 nachvollziehen.