Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aichwald im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir haben damals den Geburtstag
    Gefeiert von meiner Mutter...
    Essen alles war sehr gut
    Waren sehr zufrieden mit dem Service und dem essen

    Rechnung etwas hoch deswegen 4 Sterne
    Sterne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Aichelberg Gemeinde Aichwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    walkingwomen weil eine Feier zu teuer erscheint 4 Sterne , finde ich unfair. Vorher informieren und ein preiswertes Lokal aussuchen, wäre eine Alternative.

    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    toller Supermarkt mit einer großen Auswahl an Artikel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Preislich nach meiner Ansicht 1 zu 1 zu Edeka, gehören auch zusammen. Auch im Prospekt sind es die selben Angebote wie EDEKA. Da ist netto oder penny sicherlich günstiger aber vor Ort leider nicht vorhanden. Der Bezahlvorhang an der Kasse geht sehr schnell.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schanbach Gemeinde Aichwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.