Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aiglsbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich . Gute Atmosphäre. Service und Preisleistungsverhältnis ist top . Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Aiglsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich . Gute Atmosphäre. Service und Preisleistungsverhältnis ist top . Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Aiglsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von muc-rb

    Bin schon 17 Jahre Kunde in dieser Werkstatt und scheue nicht die Anfahrt von München nach Aiglsbach/Gasseltshausen. Es ist eine vertrauenswürdige und zuverlässige Werkstatt.Diese Werkstatt kann man beruhigt weiter empfhelen.
    Reinh.Bohnhardt - München

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Gasseltshausen Gemeinde Aiglsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Kellerer ist immer freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für
    alle Fragen und Wünsche rundum ums Auto. Sehr empfehlenswert.

    Dieter P.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Pöbenhausen Gemeinde Aiglsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.