Neueste Bewertungen für Ailertchen

Habe bei Herrn Kexel die Titanteile von meinem Rennrad beschichten lassen und der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!!!! Ich beabsichtige daher bei Herrn Kexel weitere Teile beschichten zu lassen.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Ailertchen

Kleine nette Gaststätte gegenüber auf der anderen Seite des Ailertchener Flughafens. Bietet alles Mögliche um den kleinen Hunger zu stillen bzw. den Durst zu löschen ;-) Moderne Einrichtung. Saubere Toiletten. Freundliche Bedienung. Abends finden hier auch Stammtischtreffen statt. SKY vorhanden (Bundesliga). Nach einem Tandem-/Fallschirmsprung genau das richtige ;-)

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Ailertchen

Zum Essen kann ich nichts sagen - wir haben dort nicht gegessen. Die Karte haben wir neulich in der Post gehabt, als Werbung. Sah Super aus und mit einem Sonntag-Mittag-Buffet war ein gutes Angebot gemacht. Der Laden war auch gut voll, als wir ankamen. Aber mitten im Westerwald ist das bargeldlose Zahlen wohl noch nicht angekommen und so waren wir froh, vor dem Essen gefragt zu haben.... Die Bedienung wirkte aber nicht sehr freundlich und wäre jemand vor unserem los fahren ans Telefon gegangen, hätten wir uns den Weg sparen können.

Restaurants und Gaststätten in Ailertchen

Wer Lust auf einen guten Imbiss hat, der ist im Brummigrill bestens aufgehoben. Alle (bislang von mir verzehrten) Speisen waren echt top, Salate frisch gemacht, die Portionen sind dem Namen "Brummi-Grill" für ordentliche Trucker, reichhaltig, die Preise angemessen. Die Qualität der angebotenen Speisen ist super...
    Ich muss immer im Brummi-Grill Pause einlegen, wenn dieser auf meinem Fahrweg liegt. Mein persönlicher Favorit ist das leckere Nierengulasch in brauner Soße mit Zwiebeln... da läuft mir beim Schreiben echt das Wasser im Mund zusammen... Aber auch alle anderen Speisen überzeugen.