Neueste Bewertungen für Aken im Bereich Gesundheit & Ärzte

Termine werden nicht eingehalten! Die neue Chefin ist die Beste!!!

Physiotherapie in Aken an der Elbe

Finger weg von dieser ZÄ! Sie hat mir die Schneidezähne ersatzlos entfernt und nur Fusch eingebaut! Heute, nach rund 4 Jahren bin ich im Unterkiefer zahnlos und muss alles neu machen lassen, obwohl die Zähne in Ordnung waren!

Zahnärzte in Aken an der Elbe

Personal sehr freundlich & hilfbereit. Sehr gute Beratung und die Chefin ist fast nicht mehr zu sehen. Entscheidend ist heute, daß sie sogar per Apothekenapp erreichbar ist. Bestellungen sind zum verabredeten Zeitpunkt vor Ort. Sie liegt extrem günstig und verfügt über sehr viele Parkplätze. Auch für Schwerbehinderte extrem günstig. Alles Ebenerdig. Schaut mal rein. Die beiden haben es schon ganz allein verdieht. Es lohnt sich.
    Danke

Apotheken in Aken

Auch in schlimmen Situationen immer freundlich, kompetent und sofort hilfsbereit. Eine Zahnärztin mit Leib und vor allem Seele.