golocal > Albstadt

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Albstadt im Überblick

Albstadt
Albstadt

Albstadt Infos

Die Stadt Albstadt ist dem Regierungsbezirk Tübingen zugehörig und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 45.327 in der Ortschaft Albstadt. Die Stadt gehört zum Landkreis Zollernalbkreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein BL. Bei einer Fläche von 134,41 km² leben circa 337 Einwohner je km² in Albstadt. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktstraße 35, 72458 Albstadt, amtierender Oberbürgermeister ist Jürgen Gneveckow. Stadtinformationen zu Albstadt findest Du unter http://www.albstadt.de.

Neue Bewertungen in Albstadt

Mehr neueste Bewertungen in Albstadt anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert