Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bistros' in Albstadt

24  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Im Valentino im sogenannten Hundshof in Ebingen kann man sehr schön draussen sitzen.Umgeben von Historischen Häuser.Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Albstadt / Bistros

    Im Hof 13, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 94 96 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ein kleines, wunderbares Café mit einer tollen und authentischen Bedienung, bzw. Eigentümerin. Mittags gibt es ein

    Branche: Cafés in Tailfingen Stadt Albstadt

    Lenaustraße 1, 72461 Tailfingen Stadt Albstadt
    Tel: (07432) 22 04 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Sehr gute Bedienung, schnell und freundlich. Salate sind sehr gut und frisch, das Dressing schmeckt uns sehr. Bei jedem

    Branche: Cafés in Ebingen Stadt Albstadt

    Untere Vorstadt 11, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 59 04 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +14 weitere *
    - „Bin immer wieder gerne hier. Nicht weit von meinem Arbeitsplatz entfernt und nahe am Zentrum von Ebingen. In dieser Lage

    Branche: Cafés in Ebingen Stadt Albstadt

    Untere Vorstadt 11, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 59 04 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    5 .

    - „freundliches personal,nicht umsonst meine stammtankstelle,und auch keine langen gesichter,wenn ich nur mit meinem roller

    Branche: Tankstellen in Albstadt / Waschanlagen in Albstadt

    Berliner Straße 55, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 26 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:00 Uhr

    6 .

    - „Bei der Agip Tankstelle in Albstadt Ebingen direkt an der Durchgangsstrasse von Balingen nach Sigmaringen ist es als

    Branche: Tankstellen in Albstadt / Waschanlagen in Albstadt

    Berliner Straße 30, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 511 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „In dem Cafe La Piazza neben dem Bürgerturm von Albstadt Ebingen kann man schön seinen Kaffe trinken und die Leute beim

    Branche: Cafés in Albstadt / Eiscafés in Albstadt

    Kirchengraben 19, 72458 Albstadt
    Tel: (074341) 602 62 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 16:00 Uhr

    8 .

    - „Das Cafe Lang liegt direkt an der Durchgangsstrasse von Albstadt Tailfingen.Am 09.02.2018 besuchten meine Frau und ich

    Branche: Cafés in Albstadt / Restaurants und Gaststätten in Albstadt

    Hechingerstr. 53 -55, 72461 Albstadt
    Tel: (07432) 33 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Im Café Früholz kann man toll sitzen und Kaffee trinken oder einfach Kuchen mit nach Hause nehmen. Die Auswahl ist gut

    Branche: Konditoreien in Ebingen Stadt Albstadt / Cafés in Ebingen Stadt Albstadt

    72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 26 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Der Kronenkeller liegt in der Fußgängerzone von Tailfingen und ist meist recht gut besucht. Das Interieur entspricht dem

    Branche: Cafés in Albstadt

    Kronenstrasse 1, 72461 Albstadt
    Tel: (07432) 94 15 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr schönes Ambiente absolut empfehlenswert finde ich. Ich war erst letze Woche dort und würde gerne öfters dort hin da

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Albstadt / Bistros

    Obere Vorstadt 25, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 602 60 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Getränke und Musik absolut perfekt. Die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam. Der Chef ist manchmal ein bisschen

    Branche: Cafés in Albstadt

    Pfarrstraße 24, 72458 Albstadt
    Mobil: (0162) 567 27 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr gutes Essen! Der Besitzer ist sehr nett - verrückt aber sehr amüsant!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Onstmettingen Stadt Albstadt / Kneipen in Onstmettingen Stadt Albstadt

    Wilhelmstr. 110, 72461 Onstmettingen Stadt Albstadt
    Tel: (07432) 214 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +8 weitere *
    - „Wir haben hier bereits häufig gegessen und waren geschmacklich immer begeistert. Ob Pizza, Pasta, oder Fleisch, es war

    Branche: Bistros / Pizza in Albstadt

    Marktstr. 21, 72458 Albstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Gute Kneipe für Jugendliche und gute Sitzplätze gibt es / nettes Personal / gute Verkehrsanbindung/ 2 Minuten bist am

    Branche: Cafés in Ebingen Stadt Albstadt / Kneipen in Ebingen Stadt Albstadt

    Bahnhofstr. 3, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 553 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    16 .

    +2 weitere *
    - „Atmosphäre ist Nicht gut Immer Laut! Mitarbeiter wo dir das Falsche gibt wo dir gebestellt hast.

    Branche: Cafés in Albstadt / Kaffee in Albstadt

    Kientenstr. 51, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 98 97 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Habe 2 Tankgutscheine gekauft zum verschenken Bein einlösen waren beide ungültig und es wurde unfreundlichen von

    Branche: Tankstellen in Albstadt / Cafés in Albstadt

    Laufener Straße 54, 72459 Albstadt
    Tel: (07431) 80 17 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Früher konnte man im Imbiss noch Service erwarten und war sich sicher, das zu bekommen was man auch wollte. Heute ist

    Branche: Bistros

    Goethestr. 5, 72461 Tailfingen Stadt Albstadt
    Tel: (07432) 170 00 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vegetarische Restaurants in Lautlingen Stadt Albstadt / Bistros

    Von-Stauffenberg-Str. 14, 72459 Lautlingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 70 17 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Albstadt

    Robert Koch Str. 26, 72461 Albstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Albstadt / Cafés in Albstadt

    Berliner Straße 55, 72458 Albstadt
    Tel: (07431) 26 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Burgfelden Stadt Albstadt / Restaurants und Gaststätten in Burgfelden Stadt Albstadt

    Im Gäßle 6, 72459 Burgfelden Stadt Albstadt
    Tel: (07435) 365
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Ebingen Stadt Albstadt

    Sonnenstr. 67, 72458 Ebingen Stadt Albstadt
    Tel: (07431) 41 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Biergärten in Albstadt

    Nägelestrasse 22, 72461 Albstadt
    Tel: (07432) 22 06 42
    Neu hinzugefügte Fotos

Bistros in der Umgebung von

In der Nähe von Albstadt stöbern...