Neueste Bewertungen für Albstadt

Vielen lieben Dank für die herzliche, Begleitung unserer geliebten Katze Cleo bei ihrer
    Reise über die Regenbogenbrücke.
    Die Familie Bleibler hat bei uns einen nachhaltigen einen bleiben positiven Eindruck hinterlassen, so das auch Tage nach der Einäscherung und Übergabe der Asche die Gedanken an unsere Cleo und die Familie Bleibler sehr nahe zusammen gerückt sind.
    Nochmal vielen lieben Dank an die Familie Bleibler und Mitarbeiter.
    Liebe Grüße aus Trossingen-Schura

Tierbestattungen in Albstadt

Sehr freundlich und professionell. So viele Fragen wer die Bilder gemacht hat, weil sie so gut geworden sind. Richtig stark, macht weiter so.

Foto in Ebingen Stadt Albstadt

Trotz Dienst am 07.07.22 war die Apotheke nicht besetzt, wir haben geklingelt, an die Fenster geklopft, fast 30 Minuten, keiner da! Nach dem wir gemerkt haben, dass es kein Sinn macht zu warten, sind wir zum nächsten Notdienst gefahren. Auf dem Weg dahin probierte ich es erneut telefonisch, und siehe da, da meldet sich ein Herr und meinte, dass es nicht sein kann und der wäre vor Ort. Wir haben gedreht und sind wieder hin. Angekommen und nach dem ersten Klingeln macht der Herr auf und meinte, dass wir wohl an der falschen Apotheke waren, und versuchte uns für Blöd zu verkaufen. Wir haben für alles Verständnis, aber nicht wenn einer ins Gesicht lügt. Auch Passanten , die uns davor schon vor Apotheke beobachtet haben , sind dazu gekommen und haben es bestätigt. Der Herr wollte nicht gestehen. Ohne Verständnis aber voller Arroganz hat Er doch bedient !!!

Apotheken in Albstadt

Antwort des Inhabers

Wenn Sie an der falschen Apotheke klingeln ist das nicht unser Fehler. Wir versehen unseren Dienst verantwortungsvoll und bitt daher um eine entsprechende Entschuldigung, da die Markt Apotheke am Vorherigen Tag Dienst hatte.
    am
    02 Check ..
    Eine Gegendarstellung und schön sieht der Sachstand ganz anders aus.

Danke an die Location.

Reise über die Regenbogenbrücke.
    Nochmal vielen lieben Dank an die Familie Bleibler und Mitarbeiter.
    Liebe Grüße aus Trossingen-Schura

Tierbestattungen in Albstadt

Nach wie vor war es die beste Entscheidung, die ich für meinen Seelenhund Dino getroffen hatte! Liebevoll, verständnisvoll, mit großem Einfühlungsvermögen wurde er in Würde zu Hause abgeholt. In aller Ruhe habe ich die passende Urne ausgesucht. Sämtliche Abläufe wurden bestens erklärt und ich habe mich in meiner Trauer sehr gut aufgehoben gefühlt. Als ich meinen Hund abholen durfte,stand ich vor Rührung in Tränen, wie liebevoll alles arrangiert war. Besser geht es nicht!
    Mein Dank gilt dem Team Frau Weinmann und Herrn Düsterwald.
    Mit den herzlichsten Grüßen
    Christine Maibom

Tierbestattungen / Bestattungen in Albstadt

Im Rahmen einer Glaswandinstallation durch einen Albstädter Glasvertrieb besprach ich mit Herrn Kaufmann den Austausch einer Glasscheibe, welchen er über seine eigene Firma erledigen wollte. Nach fast drei Monaten Wartezeit und mehreren nicht eingehaltenen Terminen und nicht beantworteten Nachrichten auf seiner Mailbox fand der Tausch des Glases statt. Das Ergebnis ist auf den beigefügten Bildern ersichtlich - die Silikonfugen sind absolut inakzeptabel. Auf meine Reklamation erfolgte zunächst wiederum keine Reaktion, dann wurde der vereinbarte Termin kurzfristig "verschoben" und es passiert erneut nichts. Da Herr Kaufmann bar und ohne Rechnung arbeitete, habe ich quasi keine rechtliche Handhabe.

Metallbau in Albstadt

Sehr zuverlässige Firma hat mir in der Not schnell geholfen Preislich Top jederzeit wieder

Gebäudereinigung / Schädlingsbekämpfung in Albstadt

Der Service rund um die Installation einer Duschabtrennung war ok. Termingerechter und sauberer Einbau.

Glaswaren und Porzellanwaren in Albstadt

Ich war noch keine vier Wochen bei dieser Bank, als mir vom Konto 3000 € geklaut wurden. Das wäre nicht geschehen, hätte ich, wie von mir gewünscht, einen TAN-Generator erhalten. Die Secure-App sollte nämlich bereits nach 10 Tagen wieder auf eine neue Version upgedatet werden. Auf allen Kanälen wurde ich von der Bank darauf hingewiesen. Dann habe ich dafür den falschen Link erwischt und mein Geld war futsch. Theoretisch hätte man das stoppen können, denn ich habe noch während des Vorgangs bemerkt, dass etwas nicht stimmen kann. Die Nummer die man für eine Kontosperrung anrufen sollte, konnte mir allerdings nur noch bestätigen, dass das Geld bereits abgebucht wäre. Der Täter hätte dafür die Funktion "Sofortüberweisung" angewendet. Nun muss man wissen, dass ich als Kunde auf diese Funktion keinerlei Einfluss habe. Die Bank zwingt also den Kunden zu einer Anwendung, die sich als unsicher und riskant herausstellt und zwingt einem beim Banking zu einem Programm, das ebenfalls keinerlei Schutz und Absicherung bietet. Die Bank hat sich keine Minute um Schadenswiedergutmachung bemüht. Als Ansprechpartner stand mir nur ein junger Mitarbeiter zur Verfügung, der nicht Entscheidungsbefugt ist. Die Entscheider halten sich in irgendwelchen oberen Etagen versteckt. Ist ein bisschen wie bei der Kirche, wo man sich auch als Kollegen gegenseitig deckt und die Verantwortung immer unendlich weiterreicht.
    Ich war schon einmal 30 Jahre Kunde bei der Volks- und Raiffeisenbank. Deswegen hatte sie einen gewissen Vertrauensvorschuss. Heute kann ich diese Bank nicht mehr empfehlen, weder vom Service, noch von der Betreuung, noch von der Sicherheit und Zuverlässigkeit her.
    Heute ist man bei jeder Onlinebank besser aufgehoben.

Banken in Albstadt

Ich befand mich nun schon das zweite Mal in stationärer Behandlung in der Gefäßchirurgie im KH Albstadt. Im Juli 2021 wegen chronischem Patchausriss an der A. femoralis, zuvor im KH Rottweil operiert. Jetzt vom 2.2.2022 bis 7.2.2022 erneut, wegen Verschluß der rechten Halsschlagader. Sowohl die Operationen, als auch die postoperative Versorgung waren hervorragend. Alle Ärzte und Krankenschwestern sind sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar für die Patienten.

Einziger Kritikpunkt meinerseits waren die Coronatests. Ich bin in 5 Tagen 7x getestet worden, jeweils negativ. Obwohl ich darauf hingewiesen habe, daß ich jederzeit bereit bin, einen Rachenabstrich, bzw. einen Abstrich von der Mundschleimhaut nehmen zu lassen, da ich bereits vorher sehr mit dem Abstrich aus der Nase zu kämpfen hatte, wurde darauf bestanden, daß der Abstrich von der Nasenschleimhaut gemacht wird. Jetzt kann ich momentan wieder nicht mehr durch die Nase einatmen, da es brennt und ich außerdem wieder eine Wunde an der Nasenschleimhaut habe. Wäre das nicht gewesen, hätte ich gerne noch das Herz für "meinen Favoriten" dazugegeben.

Ganz liebe Grüße an die Ärzte und das Pflegepersonal der Gefäßchirurgie und herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung.
    Gerlinde Liedtke

Krankenhäuser in Ebingen Stadt Albstadt