Neueste Bewertungen für Albstadt

Die Übergabe von Shila war so bewegend un schön gemacht. Sie war nicht nur über den Ladentisch überreicht worden sondern Sie wurde uns den Eltern von Sascha mit viel Liebe und Herz übergeben. Wir können jeden empfehlen die Schönhalde in Anspruch zu nehmen. Wir möchten uns bei Fam. Schneider recht herzlich bedanken. Das alles mit soviel Liebe, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gemacht wurde.
    Nochmals vielen, vielen Dank.

Tierbestattungen / Bestattungen in Albstadt

Hervorragendes, indisches Essen. Das Beste seit langem und vor Allem in Albstadt.

Super Auswahl für Vegetarier. Wir hatten Damm Aloo und den hervorragenden Bhindi Masala. Das war aber nur ein Teil der Vegetarischen Optionen.

Sehr sauber, freundlich und zuvorkommend.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Grosse Portionen.

Wir haben das Essen abgeholt. Habe um 18:55 bestellt und pünktlich um 19:20 stand alles bereit. Sehr pünktlich. Super verpackt. Zuhause angekommen war es immer noch alles sehr warm.

Es gab auch noch ein kleines Dessert als Geschenk.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Albstadt

Habe diese Woche meinen 2. PC auch bei Herrn Frisch abgegeben um die Festplatte neu zu partitionieren und durch Einbau einer SSD die Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Partitionen geändert - SSD brachte nichts- deshalb hat Herr Frisch auch keine eingebaut - das finde ich mehr als fair. Ich erhielt mein modifiziertes Gerät in kürzester Zeit wieder zurück.
    Der Preis war wieder mehr als in Ordnung! Danke dafür.........

Computer in Tailfingen Stadt Albstadt

Am liebsten würde ich keine sterne geben, unzuverlässig, unfreundlich, damit ich nicht umsonst fahren habe angerufen ob der katzen Gras da ist, sie sagte :JA IST DA, ich fahre los und war nichts da. Sowas gibt nur in Schwabenland. Nie nie nie wieder toom in Albstadt.

Werkzeuge in Albstadt

Antwort des Inhabers

Lieber Kunde, das tut uns leid. Natürlich nehmen wir Ihre Schilderung sehr ernst und gehen dem intern für Sie nach. Bitte schreiben uns dazu eine E-Mail an service@toom.de oder kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 0221 46.7 067 10 Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr toom Team
    am

Lieber Herr Bleibler

wir möchten hier nun nochmals herzlichst unseren Dank, für Ihre einfühlsame
    und mitfühlende Art aussprechen.
    Sowie für die Aufgabe, der Sie sich im allgemeinen verschrieben haben und welche Sie
    mit sehr viel Würde und Herz ausführen.
    Und vor allem dafür, dass Sie unseren kleinen Engel, Teddy und auch uns auf ihrem
    letzten Weg unterstützend begleitet haben.

Familie Schramm

Tierbestattungen in Albstadt

Nett, vergleichsweise günstig. Obwohl ich ein Fremdfabrikat habe (also kein Mazda), hat die Werkstatt keine Probleme Teile zu besorgen. Teile sind auch günstiger als bei der Vertragswerkstatt für die Marke. Wenn ich warte, krieg ich immer ein Kaffee und bin immer Willkommen mit Fragen. Personal wird nicht pampig und antworten immer geduldig. Das Autohaus betreibt Fahrzeughandel und eine Werkstatt. Zwei meiner Familienmitglieder haben Fahrzeuge von diesem Autohaus gekauft, ein gebrauchtes und ein neues Fahrzeug. Beide sehr zufrieden. Und selbstverständlich ich auch.

Autowerkstätten in Albstadt

Es ist nur ein Automat vor Ort und deswegen habe ich meinen Zug verpasst. Es waren zu viele Leute da. Außerdem haben die Züge fast immer Verspätung. Das ist absolut nicht akzeptabel.

Verkehrsbetriebe in Albstadt

Ich kann mich nur all den negativen Bewertungen Anschließen. Herr Bogdanovic Kamm schnell nach dem Anruf zu uns, dann meine er wir können das alles unter der Hand machen. Wir haben aber ihm ausdrücklich drauf hingewiesen das wir eine saubere Sache haben möchten. Darauf hin wurde er uns sogar pampig und motze uns noch an.
    Ein Angebot haben wir nur telefonisch bekommen, er hätte keine Zeit ein detailliertes Angebot zu schreiben Der genannte Preis war sowas von unverschämt überteuert das wir ihm gleich gesagt haben das wir leider kein Interesse mehr haben. Dann kam eine freche Antwort von Herr Bogdanovic sie kriegen noch eine Rechnung und dann lag er einfach auf.

Wir würden jedem abraten etwas mit dem Unternehmen anzufangen ! Ist nur auf schnelles und viel Geld aus.
    Kundenfreundlichkeit und Beratung unter alles Sau.

Lieber Herr Bleibler

wir möchten hier nun nochmals herzlichst unseren Dank, für Ihre einfühlsame
    und mitfühlende Art aussprechen.
    mit sehr viel Würde und Herz ausführen.
    letzten Weg unterstützend begleitet haben.

Familie Schramm

Tierbestattungen in Albstadt

von Oli4ka

Ich bin begeistert!!! Schon nach drei Sitzungen sind meine körperliche und seelische Beschwerden fast weg! Medizinische Hypnose hat bei mir eine sehr gute Wirkung gezeigt , und Ultraschalltherapie hat mich von meinen langjährigen Rückenschmerzen befreit! Sehr empfehlenswert:)

Naturheilverfahren in Albstadt