Neueste Bewertungen für Albstadt im Bereich Ausgehen

von Elo

Bierakademie - der Name sagt schon alles- ist tatsächlich hauptsächlich für das Bier da. Dafür gibt es auch eine umfangreiche Auswahl vom flüssigen Gerstensaft. Die Einrichtung ist rustikal und eher alt gehalten - hier wäre mal Bedarf um etwas zu erneuern. Das Publikum ist tatsächlich eher älteres Semester, aber wenn man mit einer Runde Kumpel hingeht, lässt es sich auch als jüngerer durchaus dort aushalten. Der Bierpreis ist auch in Ordnung und so schmeckt das Bier gleich nocheinmal besser.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Albstadt

Oh je das Tropi,
    früher war das der Laden wenn man in Albstadt irgendwo hin wollte um Party zu machen.
    Super Musik, man kannte fast alle Leute, aber das hat sich geändert.
    Das aktuelle Publikum ist sehr jung, manchmal könnte man denken die kommen direkt von der Grundschule, und die Musik ist immer noch diesselbe wie vor 10 Jahren, was Neues gibts eigentlich nicht.

Das einzig positve sind die Back to the Roots Partys, dort trifft man wieder die Leute von früher und die jungen müssen draussen bleiben.

Auch ein Minuspunkt sind die Preise. Für so eine "Dorfdisco" sind eiegntlich zu hoch, klar, 3 Euro für ein Becks ist auch nicht soo viel, aber für diesen Club zuviel.

Ich denke die Tropi Fans von früher wissen was ich mit meiner Bewertung meine...

von Elo

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Albstadt