Neueste Bewertungen für Albstadt im Bereich Beauty & Wellness

Nachdem bei einem anderen Barber Shop in der Nähe die Preise stiegen, aber die Leistung stark abfiel, suchte ich nach einem neuen Stammfriseur und wurde hier fündig. Sehr schöner, großer Laden. Freundliches Personal und jedes Mal 1A Ergebnisse. Unkomplizierte Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Bis jetzt war jeder dem ich diesen Laden empfohlen hatte auch zufrieden. Werde weiterhin hier her kommen.

Friseure in Albstadt

Sehr nett zu mir. Hat ein Fußbad gemacht. Hat mir die Negel geschnitten ohne das sie mich verletzt. Ich wahr das erste Mal da gewesen. Ich komme aus Albstadt Ebingen.

Fußpflege, kosmetische in Albstadt

Mohammad Alsafadi ist der beste Friseur der Region! Ich lasse meine Haare (und vor Corona meinen Bart) seit fast 5 Jahren von ihm schneiden und bereue jedesmal, wenn ich woanders hingehe. Ich fahre dafür auch von Mengen nach Albstadt, aber dafür bekomme ich meine langsam spärlicheren Haare (bin 67) so gut geschnitten, dass sie die immer höher werdende Stirn noch elegant umspielen. Mohammad Alsafadi hat einfach noch die Schneidekunst gelernt und arbeitet mit Schere und nicht nur mit Apparat. Er lässt einen einfach gut aussehen!
    Und hat feinen Adab (feines Benehmen). Wolfgang Raiser, Mengen

Und hat feinen Adab (feines Benehmen). Wolfgang Raiser, Mengen

Fußpflege, kosmetische in Albstadt

nur zu empfehlen, er biegt alles wieder hin

Massagen in Ebingen Stadt Albstadt

Supertop Beratung Top Qualität einfach ein klasse Wohlgefühl

Friseure in Albstadt

Immer bestens bedient, sehr zu empfehlen

Friseure in Tailfingen Stadt Albstadt

Supertop Beratung Top Qualität einfach ein klasse Wohlgefühl