Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Albstadt im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Besuch im Rathaus von Albstadt hat mich tief enttäuscht und ich spüre den starken Drang, meine Unzufriedenheit mit der Situation in der Emil Mayer Straße Kita zu teilen. Es ist bedauerlich zu sehen, wie das Personal dort: unqualifiziert, laut, und überfordert wirkt - sowohl persönlich als auch am Telefon. Die Anzahl der Mitarbeiter scheint für den Bedarf der Kinder weit unter dem notwendigen Minimum zu liegen.

    Es gibt offenkundig Personen in der Belegschaft, die eine ernsthafte Selbstreflexion betreiben sollten, um zu evaluieren, ob sie wirklich in diesem Berufsfeld richtig sind. Es ist unerlässlich, dass die Stadtverwaltung dieses Thema aufgreift und gründlich untersucht. Wir planen, unsere Beschwerden an eine höhere Stelle zu bringen, um sicherzustellen, dass diese ernsthaften Bedenken angemessen berücksichtigt werden.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Fremdenverkehrsamt in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes und kompetentes Team. Von der Beratung über die Buchung und die Betreuung im Hotel von Fr.Ute Lang war alles perfekt. Vielen Dank und gerne wieder.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Taxifahrer laden mir einmal im Monat meinen Einkauf und 8Packungen Spezi ein. Und vor meinem Haus wieder aus. Die Taxifahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Taxi in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    hast du whatsapp nummer Ich habe keinen Kredit

    geschrieben für:

    Taxi in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es ist nur ein Automat vor Ort und deswegen habe ich meinen Zug verpasst. Es waren zu viele Leute da. Außerdem haben die Züge fast immer Verspätung. Das ist absolut nicht akzeptabel.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In den letzten 12 Monaten wurde mir bereits 5 Mal ein Brief in den Briefkasten geworfen, dass wir nicht zu Hause sind, dass sie uns das Paket nicht liefern konnten. Es ist eine unverschämte Unverschämtheit, weil wir 24 Stunden am Tag zu Hause sind!! Wir sind ein Hotel mit einem Restaurant!

    geschrieben für:

    Hotels in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und freundliche Personal und nette Busfahrer.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir waren zum Geburtstagsessen mit der ganzen Familie dort und wurden trotz rechtzeitiger Reservierung an einen deutlich zu kleinen Tisch gequetscht. Auf das Essen mussten wir über eine Stunde warten - das ist nicht akzeptabel! Die Speisen selbst waren geschmacklich sehr gut, allerdings lässt sich bei einem Alblinsencurry mit Basmatireis für stolze € 13,50 sicher über das Preis-/Leistungsverhältnis diskutieren.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir waren zum Geburtstagsessen mit der ganzen Familie dort und wurden trotz rechtzeitiger Reservierung an einen deutlich zu kleinen Tisch gequetscht. Auf das Essen mussten wir über eine Stunde warten - das ist nicht akzeptabel! Die Speisen selbst waren geschmacklich sehr gut, allerdings lässt sich bei einem Alblinsencurry mit Basmatireis für stolze € 13,50 sicher über das Preis-/Leistungsverhältnis diskutieren.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    sehr freundliche und hilfsbereite fahrer drum nur im sommer und im winter immer wieder taxibinder.

    geschrieben für:

    Taxi in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.