Neueste Bewertungen für Aldenhoven

Bin sehr zufrieden, als Kunde immer sehr zufrieden. Bin immer gut bedient. Bin lange Kunde bei DEVK und würde gerne immer weiter empfehlen.

Versicherungen / Rentenberatung in Aldenhoven bei Jülich

Personal ist sehr Unfreundlich und unfähig zumindest das Männliche der Markt ist sehr dreckig die Ausstattung sehr schlecht ein Markt denn ich sehr selten Besuche andere Märkte sind viel besser . Der Automat für Flaschen dreckig egal zu welcher zeit funktioniert fast nie für 10 Flaschen 5 Bons auch mein Vorgänger .

Lebensmittel in Aldenhoven

von Vira h

Es wundert mich gar nicht das man nur eine 2,5 in der Bewertung erreicht
    Jetzt zu Corona Zeiten gibt man seine Daten preis und in dieser Filiale ist es jetzt zum wiederholten passiert, das mehrere ausgefüllte Zettel , für alle einsehbar, auf dem Tisch lagen ein no Go
    Dann ist dort eine ausländische Mitarbeiterin, die mega unfreundlich und sehr unverschämt mit den Kunden diskutiert ich bin nur Zeuge geworden, habe aber anschließend zu einem Angestellten (männlich sehr nett und immer positiv und sehr freundlich ) , das diese Art der Mitarbeiterin unmöglich und unverschämt ist. Egal wer im Recht war, aber so geht man nicht mit Kunden um.
    Kurz darauf hörte ich, wie man dieser ausländischen Mitarbeiterin von Seiten des Unternehmens, einen Rüffel verpAsiate und sagte das es nun in einer Woche die dritte Beschwerde sein und sie ihre Art überdenken sollte. Vielleicht sollte sich diese Damen einen anderen Job suchen , in der man nicht mit Kunden arbeitet.

Die Sauberkeit in dieser Filiale lässt im Übrigen sehr zu wünschen übrig, wenn man länger als eine halbe Minute auf einer Stelle steht muss man Angst haben nicht mehr fort zu kommen, so sehr klebt der Boden . Das ist schon vor Corona so gewesen.
    Leider gibt es keine Alternative in der Umgebung, daher teile ich es hier einmal mit, vielleicht ändert sich ja was.

Imbiss in Aldenhoven

Einige Mitarbeiter haben ein unmögliches Benehmen, würde ich so mit meinen Kunden umgehen hätte ich längst die Kündigung. Verständlich das man wartet wenn man hinter einem Müllfahrzeug fährt. Wenn der Fahrer aber links an die Seite fährt, lässt er die Schlange hinter ihm vorbei. Das hat einem Arbeiter der hinten Aufstand wohl sehr gestört, so ein arrogantes Verhalten erlebt man nur selten. Der stellte glatt eine Tonne vor mein Auto und meinte ich hätte jetzt so lange zu warten wie es ihm passt..einfach unverschämt..
    Drei Tage später stand ein anderer hinten auf..der könnte nicht verstehen warum ich jetzt warte und nicht vorbei ziehe..Soll da einer noch,, Die "verstehen!

Entsorgung in Aldenhoven bei Jülich

von Vira h

Es wundert mich gar nicht das man nur eine 2,5 in der Bewertung erreicht

Imbiss in Aldenhoven

Fragt sich wer unfreundlich gewesen ist???
    So wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch zurück. Seltsam das viele andere Menschen sehr glücklich über eine Tour sprechen. Man sollte halt wissen wo man sich in Deutschland befindet, vergleichen mit Touren in den Alpen oder anders wo ist wohl sehr großer Unsinn. Wir sind im Platten Land und nicht im Gebirge.
    Besonders wichtig ist das Lesen von Geschäftsbedingungen.
    Wenn ich eine Reise buche kann ich auch nicht erwarten das Geld zurück zu bekommen wenn ich keine Lust auf gebuchte Leistungen habe.
    Sehr schade das immer nur die Leute denen etwas nicht passt kommentieren.
    Viel Spaß wünsche ich allen die den schlechten Kommentaren kein Gewicht geben.
    Selbst die Erfahrung machen, gibt genug Menschen den es richtig viel Spaß gemacht hat.

Reiseveranstalter / Wassersport in Aldenhoven bei Jülich

Entsorgung in Aldenhoven bei Jülich

Gyros überbacken mit Pommes bestellt. Was uns serviert wurde, war eine Frechheit. Das Gyros schwimmte im Fett und die Pommes waren Steinhart! Als man den Kellner auf diese Unverschämtheit hinwies, kam nur die Antwort: „ Was denn? Die Pommes sind doch schön knusprig.“ Es kam keine Entschuldigung! Als wir zahlen wollten, brachte man uns die Rechnung und man durfte noch 20 Minuten warten. Nach 20 Minuten müssten wir schließlich selbst aufstehen um zu zahlen, dabei standen 3 Kellner an der Theke und unterhielten sich. Wir sind stinksauer. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch überhaupt nicht angemessen !!! Einmal und nie wieder!

Griechische Restaurants in Aldenhoven bei Jülich

Fragt sich wer unfreundlich gewesen ist???
    Besonders wichtig ist das Lesen von Geschäftsbedingungen.
    Sehr schade das immer nur die Leute denen etwas nicht passt kommentieren.
    Viel Spaß wünsche ich allen die den schlechten Kommentaren kein Gewicht geben.

Reiseveranstalter / Wassersport in Aldenhoven bei Jülich

Herr Esser ist ein sehr Freundlicher, Hilfsbereiter und Sympathischer
    Versicherungskaufmann. Mich hat er sofort Positiv in seinem Handeln überzeugt. Seine Angebote für meine Versicherung sind Perfekt.
    Habe mir Angebote von mehreren Versicherungen eingeholt,nicht nur der Preis sondern auch die Leistungen ,und der Service die er mir für meinen Versicherungsschutz zusammen gestellt hat sind für mich
    Einfach zu 100% erfüllt.
    Vielen Dank Herr Esser