Neueste Bewertungen für Aldingen

Unsere persönliche Erfahrung und Meinung mit der Fa. IGLU Massivbau:
    2018 haben wir ein schlüsselfertiges Einfamilienhaus + Garage mit IGLU Massivbau oder besser gesagt mit Frau Gruler gebaut.

In der gesamten Bauphase kommen wir auf über 200 Mängel welche wir selber oder unser Gutachter entdecken musste. Nur wenige Beispiele davon:

- Sämtliche Fenstersime wurden zuerst zu tief eingebaut und beim zweiten Versuch auch noch mit 0° Gefälle eingebaut (musste alles raus geflext werden aus einem fertig verputzten Haus. Außerdem wurden alle Laibungen mit Fertigteilen hergestellt anstatt einem 2-3mm Putz wie der Rest der Außenfassade -> allein diese Schäden haben ein Volumen im fünfstelligen Bereich)

- Wände gemauert wo keine hingehören (z.B. Keller oder bodentiefes Fenster)

- Wir bekommen nach jedem Badevorgang in der Badewanne einen Haufen feiner Kalksand aus dem Hahn, weil die Luftwasserwärmepumpe Ablagerungen in das Leitungssystem spült. Hier wurde Seitens Fa. IGLU versäumt sich rechtzeitig nach dem Härtegrad (bei uns in Bad Dürrheim liegt dieser bei 24,7) zu erkundigen und uns enstpr. eine Entkalkungsanlage mit zu planen. Frau. Gruler erkundigte sich nach dem Härtegrad erst bei der Stadt als das Haus bereis fertig war.

- Über 10 cm langen Haarriss im Parkettboden ausgewachst und deutlich mehr Schaden angerichtet.

Details, Austausch und Erfahrungen: 0174 / 1684361
    Andreas Kraus, Bad Dürrheim

Bauunternehmen in Aldingen

Wenn ich auf Dienstreise im Süden bin, dann übernachte ich sehr gerne im Hotel Aurelia. Es gehört zu einem meiner Lieblingshotels im Umkreis von Tuttlingen und Donaueschingen. Die Zimmer sind sehr groß, die Mitarbeiter freundlich und das Frühstück ist ebenfalls gut.
    Leider wird der Stellplatz in der Hoteleigenen Tiefgarage extra berechnet.

Hotels in Aldingen

von name151

Das war ein sehr angenhmer Kontakt mit einer Beratung, die es es mir als Laien möglicht gemacht hat mit ein wenig Hilfe bei den Installation meine Inselanlage fertig zu stellen und zu betreiben, und das Ganze hat auch noch gute Laune gemacht. Deutschland kann auch Service, wenn man hier Kunde ist.