Neueste Bewertungen für Alfdorf

Kompetenz, fundiertes Fachwissen, großen Leistungsangebot und überdurchschnittliches Engagement - Weiter so!

Immobilien in Alfdorf

Immobilien in Alfdorf

Frau Dr. Steudle ist sehr freundlich und kompetent. Nimmt die Sorgen ihrer Patienten ernst. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.

die Angabe des Preises ist seit Stunden falsch. Angezeigt wird 1,289€/Liter Super E10. Vor Ort an der Tankstelle kostet es wirklich 1,429€/Liter. Eine Differenz von 0,14€/Liter!!!

Tankstellen in Alfdorf

Sehr kompetenter ehrlicher Service. Wir werden schon seit Jahren von Herrn Stuis persönlich betreut.

Heizungen in Alfdorf

ich bin absolut zufrieden. Die Farbe ist so super, hab nichts Besseres gefunden. Ich fahr extra von stuttgart immer wieder dort hin. Absolut freundlich, sehr schöne Ausstattung und modern. Tolle Frisuren gemacht für Hochzeit. passt einfach alles. Preis-Leistung, super.

Friseure in Alfdorf

Habe die Tec-sd von Bekannten, für unsere Badsanierung, empfohlen bekommen. Hat alles Super geklappt, da die Elektriker, Sanitär, Fliesenleger, Trockenbauer und was weiß ich noch alles bei sich angestellt haben, konnte ich alles über die Tec-sd abwickeln und musste mich nicht noch nach anderen Handwerkern umschauen. Auch finde ich gut dass ich bei evtl. Reklamationen (ich hoffe nicht, dass welche kommen) nicht mit verschiedenen Handwerkern rumstreiten muss, und der eine den Fehler auf den anderen schiebt.

Wenn bei uns im Haus wieder etwas renoviert werden muss werde ich wieder Tec-sd beauftragen. Danke an euch.

MfG
    H.S.

Freundliche Atmosphäre, Sehr gutes Essen. Wartezeit auf die Bestellung relativ kurz. Güstige Preise. Guter Service.

Pizza in Alfdorf

Also die Firma hat unsere Kellerfenster eingebaut und von der Beratung bis zum Einbau verlief alles super. Sehr saubere und ordentliche Arbeitsweise. Preis/Leistungsverhältnis ist überzeugend.Gerne wieder.

Fenster in Alfdorf